Die Suche ergab 10 Treffer

von ToadSuperStar
Di 16. Feb 2016, 15:05
Forum: Retro-Nintendo-Forum
Thema: Suche Video: Super Mario Bros. mit Brezina und "Fritzi"
Antworten: 6
Zugriffe: 54014

Re: Suche Video: Super Mario Bros. mit Brezina und "Fritzi"

Von dem Video hab ich ja noch nie gehört, klingt aber sehr amüsant! Gibt es da schon was Neues? Ich würde mir das auch gerne mal ansehen. :uglykoch:
von ToadSuperStar
Di 16. Feb 2016, 14:55
Forum: Bücher und Zeitschriften
Thema: Retro Gamer [deutsch]
Antworten: 10
Zugriffe: 66600

Re: Retro Gamer [deutsch]

Klingt interessant, wo kann man die Zeitschrift denn beziehen? Habe ich bisher noch nirgends ausliegen sehen...
von ToadSuperStar
Mi 10. Feb 2016, 14:22
Forum: Musik / Audio
Thema: Nintendo Covers
Antworten: 7
Zugriffe: 23862

Re: Nintendo Covers

Wow echt großartig! Danke für den Link! :uglylachen:
von ToadSuperStar
Mi 10. Feb 2016, 14:20
Forum: Film / TV
Thema: Teenage Mutant Ninja Turtles (2014)
Antworten: 19
Zugriffe: 48334

Re: Teenage Mutant Ninja Turtles (2014)

immerhin sind diesmal auch Rocksteady und Bebop dabei! :uglykoch: Dass der Shredder-Darsteller ausgetauscht wird, finde ich aber irgendwie schade Das kann ich so unterschreiben, bin echt gespannt, was sie drauß machen. Was den Regisseur angeht hast Du Recht, Liebesman zählt auch nicht zu den bekann...
von ToadSuperStar
Di 9. Feb 2016, 13:33
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Was wünschen wir uns für die WiiU 2015
Antworten: 6
Zugriffe: 17031

Re: Was wünschen wir uns für die WiiU 2015

F-Zero GX wird bei mir auch noch regelmäßig rausgekramt. Auch der alte N64 Ableger war schon der Hammer damals. Vielleicht ist ja Fast Racing Neo eine gute Alternative, hat das schon jemand ausprobiert? Wollte es mir längst mal besorgen, bin aber zeitlich leider nie dazu gekommen...
von ToadSuperStar
Di 9. Feb 2016, 13:29
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Videospiele und Kultur
Antworten: 18
Zugriffe: 38847

Re: Videospiele und Kultur

Servus, erstmal vielen Dank für den sehr aufschlussreichen Artikel! Liest sich wirklich sehr gut. Als Studierender in der Geisteswissenschaft kommt man fast nicht darum herum Hobby und Studium zusammenzubringen. Ich finde es ist langsam wirklich an der Zeit, dass eine breitere Betrachtung des Medium...
von ToadSuperStar
Mo 8. Feb 2016, 15:21
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Was wünschen wir uns für die WiiU 2015
Antworten: 6
Zugriffe: 17031

Re: Was wünschen wir uns für die WiiU 2015

Nicht mehr für 2015, aber überhaupt: Es wird Zeit für ein neues F-Zero, ist zwar schön, dass in Mario Kart ein paar Strecken für uns Nostalgiker integriert wurden, aber so richtig erfüllt einen das dann doch nicht. Ansonsten schließe ich mich mal der Auswahl von mr.black an. ich glaube zwar, dass da...
von ToadSuperStar
Mo 8. Feb 2016, 15:12
Forum: Film / TV
Thema: Teenage Mutant Ninja Turtles (2014)
Antworten: 19
Zugriffe: 48334

Re: Teenage Mutant Ninja Turtles (2014)

Ich fand den Film als Turtles-Interessierter (kein Hardcore-Fan) ganz in Ordnung. Mal sehen wie die Fortsetzung wird. Man darf gespannt sein: Laut imdb ist Megan Fox wieder dabei. Regie führt Dave Green, den ich ehrlich gesagt nicht kenne. Sagt der einem von euch was?
von ToadSuperStar
Mo 8. Feb 2016, 15:04
Forum: PC, Mac und mobile Plattformen
Thema: Welche PC-Titel für Sammler?
Antworten: 6
Zugriffe: 68739

Re: Welche PC-Titel für Sammler?

bronto hat geschrieben:Die WoW Collectors Editions sind ungeöffnet auch recht teuer, vor allem die Classic Version, also die erste von vor 10 Jahren. Die allein wird schnell mal für 1000€ gehandelt.
Allerdings! Laut dieses Artikels sollen auch die alten LucasArts und Sierra Adventures einiges wert sein.

Gruß!
von ToadSuperStar
Mo 8. Feb 2016, 15:01
Forum: Non-Nintendo-Konsolen
Thema: Xbox und PlayStation
Antworten: 31
Zugriffe: 107771

Re: Xbox und PlayStation

Hallo Nintendo-Fans, mir geht es ähnlich: Ich könnte auf das breitere Spieleangebot der PS3/4 nicht verzichten. Ich bin froh über meinen 3DS und meine WiiU, aber Nintendo allein hält eben auf Dauer doch nicht den Spaß - mangels Spielenachschub. Da schadet eine Zweitkonsole auf jeden Fall nicht. Alle...