Die Suche ergab 10 Treffer

von NintXStation
Di 31. Mai 2016, 07:10
Forum: Manga, Anime, (Web-)Comics, Cartoons
Thema: The Omega Men
Antworten: 12
Zugriffe: 37973

The Omega Men

... mein zweiter Tipp :) ist von DC, ein etwas anderes Superhelden-Comic, will heißen: keine glattgebügelten perfekten Helden, sondern "deeeply troubled souls". Habe mir die Ausgaben einzeln geholt, am 30.08. kommt aber eine Komplettedition raus.
von NintXStation
Fr 27. Mai 2016, 07:54
Forum: Retro-Nintendo-Forum
Thema: Retro-Gaming-Noob <-
Antworten: 10
Zugriffe: 32532

Re: Retro-Gaming-Noob <-

Hydro Thunder sieht auf jeden Fall spaßig aus! F-Zero scheint ja echt krass schnell zu sein, mal gucken ob ich da mitkomm :D
Danke für die Tipps!
von NintXStation
Do 26. Mai 2016, 15:59
Forum: Manga, Anime, (Web-)Comics, Cartoons
Thema: Deadpool
Antworten: 8
Zugriffe: 29614

Deadpool

Nachdem ich mir den Film reingezogen habe, den ich wirklich sehr unterhaltsam fand (englische Originalversion), habe ich mir Mal Volume 1 der Complete Collection der Deadpool Comics von Danny Way gegönnt. Es ist das erste Marvel-Comic dass ich lese und es ist noch wesentlich verrückter als der Film ...
von NintXStation
Do 26. Mai 2016, 14:04
Forum: Non-Nintendo-Konsolen
Thema: Xbox und PlayStation
Antworten: 31
Zugriffe: 107783

Re: Xbox und PlayStation

Ich bin seit Jahren Xbox-Zocker. Habe zwar auch eine PS4, aber Multiplattform-Titel hol ich mir immer für die Box, der Controller ist einfach um Welten besser. Das finde ich persönlich wichtiger als 900p vs 1080p, ich seh da eh keinen Riesenunterschied :-)
von NintXStation
Mi 25. Mai 2016, 15:44
Forum: Retro-Nintendo-Forum
Thema: Retro-Gaming-Noob <-
Antworten: 10
Zugriffe: 32532

Re: Retro-Gaming-Noob <-

Hey, danke erstmal für die ausführliche Antwort! Was das Retrofeeling anbetrifft, bin ich da ganz bei Dir, es geht dann irgendwie doch nichts über das Original. Emulatoren scheiden für mich daher aus. Habe mich jetzt fürs N64 entschieden, die kriegt man ja relativ günstig und 4 Spieler MP ist natürl...
von NintXStation
Mi 25. Mai 2016, 15:43
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Videospiele und Kultur
Antworten: 18
Zugriffe: 38847

Re: Videospiele und Kultur

Falls jemandem vom euch mal langweilig genug ist, um sich eine über 100seitige wissenschaftliche Arbeit anzutun, findet ihr hier meine Germanistik-Diplomarbeit zum Thema "Wie erzählen Videospiele?", mit der ich 2013 auch meinen kleinen Beitrag zur kulturellen Wertschätzung von Games leist...
von NintXStation
Mi 25. Mai 2016, 15:29
Forum: Film / TV
Thema: Teenage Mutant Ninja Turtles (2014)
Antworten: 19
Zugriffe: 48335

Re: Teenage Mutant Ninja Turtles (2014)

Den ersten Film fand ich ganz in Ordnung, vom Hocker gehauen hat er mich jetzt aber nicht... Werde mir aber den Zweiten auch angucken, der Starttermin steht ja mittlerweile fest . Anscheinend ist der Regisseur ja jetzt auch ein anderer als bei Teil 1. Allgemein mag ich persönlich die Disneyfilme wes...
von NintXStation
Mi 18. Mai 2016, 14:39
Forum: Retro-Nintendo-Forum
Thema: Retro-Gaming-Noob <-
Antworten: 10
Zugriffe: 32532

Re: Retro-Gaming-Noob <-

Hey, danke für deine Antwort! Werde mir jetzt wohl auch ein N64 oder SNES zulegen, gibt's da gute Jump N Runs für, gern auch abseits der bekannten Mario-Spiele? Hätte auch Lust auf ein richitges 2D- Oldschool- Rennspiel, so was ganz unkompliziertes ;-)
von NintXStation
Do 12. Mai 2016, 10:41
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Videospiele und Kultur
Antworten: 18
Zugriffe: 38847

Re: Videospiele und Kultur

Beides sehr interessante Lektüre :) Ich finde es spannend, dass die Zockerei so langsam aber sicher gesellschaftlich akzeptiert wird. Die Jungs von Kotaku haben oft interessante Artikel über Games als Kulturgut, vor allem die japan-Reportagen find ich super, da ist auch viel über Nintendo zu lesen :-)
von NintXStation
Di 10. Mai 2016, 16:58
Forum: Retro-Nintendo-Forum
Thema: Retro-Gaming-Noob <-
Antworten: 10
Zugriffe: 32532

Retro-Gaming-Noob <-

Hi Leute, da es keinen Vorstellungsthread gibt, kombinier ich das Ganze gleich mit meinem Anliegen:) Ich bin 20, komme aus Wien und zocke und verreise Gern, wenn ich denn mal Geld dafür habe^^ Gamestechnisch komme ich eher aus der PS/Xbox-Ecke. Habe jetzt aber bei nem Kumpel, der noch ein N64 rumste...