Die Suche ergab 10 Treffer

von Dana
Mi 22. Jun 2016, 09:22
Forum: PC, Mac und mobile Plattformen
Thema: Welche PC-Titel für Sammler?
Antworten: 6
Zugriffe: 68745

Re: Welche PC-Titel für Sammler?

Die WoW Collectors Editions sind ungeöffnet auch recht teuer, vor allem die Classic Version, also die erste von vor 10 Jahren. Die allein wird schnell mal für 1000€ gehandelt. Allerdings! Laut dieses Artikels sollen auch die alten LucasArts und Sierra Adventures einiges wert sein. Gruß! Die Lucas A...
von Dana
Mi 22. Jun 2016, 09:15
Forum: Manga, Anime, (Web-)Comics, Cartoons
Thema: The Omega Men
Antworten: 12
Zugriffe: 37985

Re: The Omega Men

Es geht mMn eher in die Guardians of the Galaxy Richtung. Das passt eher.
von Dana
Mi 22. Jun 2016, 09:07
Forum: Manga, Anime, (Web-)Comics, Cartoons
Thema: Deadpool
Antworten: 8
Zugriffe: 29619

Re: Deadpool

Auf jeden Fall. Deadpool ist einer der lustigsten Marvel-Charaktere. Die Selbstironie ist super und auch von den Fähigkeiten ist er vielen anderen überlegen. So richtig gut ist er im Zusammenspiel mit Spider Man oder Wolverine. Mein erster Band von Deadpool war: Deadpool killt das Marvel Universe. S...
von Dana
Mi 22. Jun 2016, 08:42
Forum: Non-Nintendo-Konsolen
Thema: Xbox und PlayStation
Antworten: 31
Zugriffe: 107791

Re: Xbox und PlayStation

Was ist denn die niedliche Version? Ganz am Anfang sag Conker mal so aus: http://vignette1.wikia.nocookie.net/conker/images/1/1a/TTC-US.jpg/revision/latest?cb=20130325190949 Rare hatte aber nach einiger Kritik das Design verworfen, weil man nach Banjo&Kazooie und Diddy Kong Racing nicht noch ei...
von Dana
Di 21. Jun 2016, 09:38
Forum: Retro-Nintendo-Forum
Thema: Hole mir morgen diesen SNES - Ein guter Deal?
Antworten: 6
Zugriffe: 23866

Re: Hole mir morgen diesen SNES - Ein guter Deal?

Hab da mal in dem Angebot gestöbert, haben ja wirklich viele Gameboys am Start. :uglycrazy: :D
Coole NES Spiele sind auch dabei, hm, vielleicht finde ich was Spannendes für mich.
Wie ist denn die Erfahrung mit der Plattform?

Gruß,
Dana
von Dana
Mo 20. Jun 2016, 13:27
Forum: Musik / Audio
Thema: Nintendo Covers
Antworten: 7
Zugriffe: 23869

Re: Nintendo Covers

Sehr coole Sache. Schön diese alten Klassiker nochmal zu hören. Da kommen gleich nostalgische Gefühle auf. :D
Kann mir einer sagen, wie das Instrument heißt, was die junge Dame da spielt. Es sieht sehr interessant aus.
von Dana
Mo 20. Jun 2016, 13:13
Forum: Film / TV
Thema: Teenage Mutant Ninja Turtles (2014)
Antworten: 19
Zugriffe: 48341

Re: Teenage Mutant Ninja Turtles (2014)

Oh ja, die Turtles-Spiele der 16Bit-Zeit waren grandios. Mit dem neuen Film konnte ich genauso wenig anfangen, wie mit den neuen Spielen. Hat irgendwer das Activision-Game gezockt? Ganz ganz schrecklich. Macht absolut null Spaß. Dabei hab ich mich voll darauf gefreut. Also wer es noch nicht gezockt ...
von Dana
Mo 20. Jun 2016, 12:52
Forum: Non-Nintendo-Konsolen
Thema: Xbox und PlayStation
Antworten: 31
Zugriffe: 107791

Re: Xbox und PlayStation

Der einzige Conker, den ich mir zurückwünsche, ist der ursprüngliche aus Twelve Tales...frage mich echt, wie dieses Spiel so gewesen wäre (auch in Bezug auf die geplanten sehr unterschiedlichen zwei Spielfiguren). Du meinst die niedliche Version? Puh, ich weiß nicht, ob das was geworden wäre. Es sc...
von Dana
Mo 20. Jun 2016, 12:48
Forum: Retro-Nintendo-Forum
Thema: Retro-Gaming-Noob <-
Antworten: 10
Zugriffe: 32533

Re: Retro-Gaming-Noob <-

Hey, danke erstmal für die ausführliche Antwort! Was das Retrofeeling anbetrifft, bin ich da ganz bei Dir, es geht dann irgendwie doch nichts über das Original. Emulatoren scheiden für mich daher aus. Habe mich jetzt fürs N64 entschieden, die kriegt man ja relativ günstig und 4 Spieler MP ist natür...
von Dana
Mo 20. Jun 2016, 12:31
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Videospiele und Kultur
Antworten: 18
Zugriffe: 38847

Re: Videospiele und Kultur

Ich habe es mir mal runtergeladen und werd die kommenden Tage reinschauen. Beim kurzen Durchblättern sieht das Thema schon interessant aus. Ich bin gespannt, was du geschrieben hast. Auf jeden Fall erstmal Respekt. :D :uglythumbsup: