Die Suche ergab 10 Treffer

von Super_Maria
Fr 29. Jul 2016, 15:15
Forum: Manga, Anime, (Web-)Comics, Cartoons
Thema: The Omega Men
Antworten: 12
Zugriffe: 37998

Re: The Omega Men

Oh ja Deadpool ist genial. Da solltest du unbedingt reinschauen.
von Super_Maria
Di 5. Jul 2016, 08:47
Forum: Non-Nintendo-Konsolen
Thema: Xbox und PlayStation
Antworten: 31
Zugriffe: 107804

Re: Xbox und PlayStation

Ja, das wäre echt interessant geworden. Schade, dass die Idee nicht umgesetzt wurde.
von Super_Maria
Fr 1. Jul 2016, 14:47
Forum: Musik / Audio
Thema: Nintendo Covers
Antworten: 7
Zugriffe: 23878

Re: Nintendo Covers

Nostalgische Gefühle - das trifft es ziemlich gut.

Ich glaube die junge Dame spielt auf einem Shamisen.
von Super_Maria
Mo 20. Jun 2016, 16:34
Forum: Non-Nintendo-Konsolen
Thema: Xbox und PlayStation
Antworten: 31
Zugriffe: 107804

Re: Xbox und PlayStation

Was ist denn die niedliche Version?
von Super_Maria
Di 14. Jun 2016, 15:47
Forum: Bücher und Zeitschriften
Thema: Retro Gamer [deutsch]
Antworten: 10
Zugriffe: 66638

Re: Retro Gamer [deutsch]

Freut mich, dass sie dir gefällt :mrgreen:
von Super_Maria
Di 14. Jun 2016, 15:41
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Videospiele und Kultur
Antworten: 18
Zugriffe: 38847

Re: Videospiele und Kultur

:uglykoch: Bitte bitte. Das darfst du auch zu recht sein.
von Super_Maria
Fr 27. Mai 2016, 13:01
Forum: Bücher und Zeitschriften
Thema: Retro Gamer [deutsch]
Antworten: 10
Zugriffe: 66638

Re: Retro Gamer [deutsch]

Ich kenne das Magazin auch. Finde es schön, da durch zu blättern. Mich hat es auch so einem eigenen kreativen Projekt inspiriert. Ich mag den Look von alten Spielen. Hab daher im Internet Bilder aus Retro Games gesammelt. Mit denen gestalte ich mir über http://www.onlinefotoservice.at/ verschiedene ...
von Super_Maria
Mi 18. Mai 2016, 15:12
Forum: Non-Nintendo-Konsolen
Thema: Xbox und PlayStation
Antworten: 31
Zugriffe: 107804

Re: Xbox und PlayStation

Also ich persönlich spiele ja lieber an der Konsole statt am PC. Das hat irgendwie so was Nostalgisches.Obwohl meine Nintendo 3DS ist nicht wirklich retro ist ;)
von Super_Maria
Mi 18. Mai 2016, 15:08
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Videospiele und Kultur
Antworten: 18
Zugriffe: 38847

Re: Videospiele und Kultur

Darüber konntest du eine wissenschaftliche Arbeit schreiben? Das ist ja cool. War bestimmt spannend über das Thema zu schreiben.
von Super_Maria
Di 17. Mai 2016, 16:06
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Videospiele und Kultur
Antworten: 18
Zugriffe: 38847

Re: Videospiele und Kultur

Das klingt spannend. Da werde ich gleich mal reinschauen. Videospiele sind definitiv Kulturgut, mit dem man sich intensiv beschäftigen sollte bzw. mit dem man intensiv spielen sollte!