Die Suche ergab 2 Treffer

von fuerstrainier
Mi 6. Mai 2015, 11:39
Forum: Tauschbörse
Thema: Suche Gamecube und ein paar Spiele
Antworten: 3
Zugriffe: 36531

Re: Suche Gamecube und ein paar Spiele

Danke für den Tipp! Da muss ich mal vorbei schauen.
War erst kürzlich beim http://www.videogamestore.at/, der anscheinend gleich nebenan ist, aber der hat ziemlich gesalzene Preise.
von fuerstrainier
Mo 27. Apr 2015, 12:23
Forum: Tauschbörse
Thema: Suche Gamecube und ein paar Spiele
Antworten: 3
Zugriffe: 36531

Suche Gamecube und ein paar Spiele

Hallo, bin auf der Suche nach einem original verpackten Gamecube in gutem Zustand (am besten in lila). Hat jemand zufälligerweise einen zu viel? Außerdem bin ich auf der Suche nach diesen GC Spielen: - Resident Evil Zero - F-Zero GX - StarFox Adventures Zuletzt bräuchte ich auch noch einen GB Adapte...