Die Suche ergab 10 Treffer

von Sebastian1
Fr 18. Nov 2016, 12:20
Forum: Film / TV
Thema: Geht ihr noch ins Kino?
Antworten: 14
Zugriffe: 78940

Re: Geht ihr noch ins Kino?

Bei mir kommt es auch immer darauf an, welche Filme gerade laufen! Stehe eher auf Fantasy etc. und da kommt ja einmal pro Quartal vllt ein guter Film ins Kino.
von Sebastian1
Fr 18. Nov 2016, 12:14
Forum: Offtopic Allgemein
Thema: Kuriositäten
Antworten: 11
Zugriffe: 30446

Re: Kuriositäten

Oh gott was geht ab o.O
von Sebastian1
Fr 18. Nov 2016, 12:12
Forum: Bücher und Zeitschriften
Thema: Retro Gamer [deutsch]
Antworten: 10
Zugriffe: 66592

Re: Retro Gamer [deutsch]

Finde auch, dass das sehr interessant klingt und werde mir auch eine Ausgabe besorgen.
von Sebastian1
Do 17. Nov 2016, 17:10
Forum: Manga, Anime, (Web-)Comics, Cartoons
Thema: Deadpool
Antworten: 8
Zugriffe: 29607

Re: Deadpool

Muss mir auch mal Deadpool reinziehen o.O.
von Sebastian1
Do 17. Nov 2016, 17:08
Forum: Musik / Audio
Thema: Nintendo Covers
Antworten: 7
Zugriffe: 23857

Re: Nintendo Covers

Nostalgie :lol:

Vielen lieben Dank für den Link.
von Sebastian1
Di 15. Nov 2016, 16:44
Forum: Offtopic Allgemein
Thema: Frohe Weihnachten!
Antworten: 9
Zugriffe: 57243

Re: Frohe Weihnachten!

Ist ja jetzt bald wieder soweit :)
von Sebastian1
Di 15. Nov 2016, 16:42
Forum: Offtopic Allgemein
Thema: Bilder von Gaming Convention
Antworten: 8
Zugriffe: 22308

Re: Bilder von Gaming Convention

Hallo OldMacMario, vielen dank für deinen Vorschlag. Habe mir das Angebot einmal angeschaut und bin überrascht, wie viele verschiedene Formate es unter dem Link gibt :) Dennoch: Keilrahmen ist für mich persönlich wohl eher nichts, da ich eher etwas solideres (sorry, Keilrahmen erinnern mich immer an...
von Sebastian1
Mo 7. Nov 2016, 16:41
Forum: Film / TV
Thema: Geht ihr noch ins Kino?
Antworten: 14
Zugriffe: 78940

Geht ihr noch ins Kino?

Hey zusammen,

mal so eine allgemein Frage in die Runde: geht eigentlich noch jemand von euch regelmäßig ins Kino? Kann mich an Zeiten erinnern (knapp 10 Jahre zurück), da bin ich fast jedes Wochenende in irgendeinen Film. Liefen ja auch weitaus bessere als jetzt. Was meint ihr?
von Sebastian1
Do 3. Nov 2016, 17:21
Forum: Offtopic Allgemein
Thema: Bilder von Gaming Convention
Antworten: 8
Zugriffe: 22308

Bilder von Gaming Convention

Hi, ich bin Sebastian und neu hier im Forum :) Leider konnte ich zu meiner Frage hier keine Antwort finden. Ich war kürzlich auf einer Gaming Convention und habe dort sehr aufwendig mit meiner Canon PowerShot SX60 einige Fotos geschossen. Eines davon bildet eine große Star-Wars Figur ab, welches ich...