Die Suche ergab 10 Treffer

von Esmer
Fr 23. Dez 2016, 09:54
Forum: Manga, Anime, (Web-)Comics, Cartoons
Thema: The Omega Men
Antworten: 12
Zugriffe: 37962

Re: The Omega Men

The Omeag Man habe ich noch gar nicht gesehen. Sieht so aus, als hätte ich über die Feiertage auch einiges an Filmrecherche zu tun. Ich strebe ohnehin nicht an, mich weiter zu bewegen als vom Sofa zum Festtagsbraten zum Christbaum und wieder zurück :D
von Esmer
Fr 23. Dez 2016, 09:52
Forum: Manga, Anime, (Web-)Comics, Cartoons
Thema: Deadpool
Antworten: 8
Zugriffe: 29605

Re: Deadpool

Nachdem ich mir den Film reingezogen habe, den ich wirklich sehr unterhaltsam fand (englische Originalversion), habe ich mir Mal Volume 1 der Complete Collection der Deadpool Comics von Danny Way gegönnt. Es ist das erste Marvel-Comic dass ich lese und es ist noch wesentlich verrückter als der Film...
von Esmer
Fr 23. Dez 2016, 09:49
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Benseis Review-Thread
Antworten: 6
Zugriffe: 18723

Re: Benseis Review-Thread

Oh super! Vielen Dank für die ganzen Reviews. Ich bewundere es immer, wenn Leute sich die Mühe machen, Spiele für andere zu evaluieren :)
von Esmer
Di 20. Dez 2016, 12:28
Forum: Offtopic Allgemein
Thema: Bilder von Gaming Convention
Antworten: 8
Zugriffe: 22308

Re: Bilder von Gaming Convention

Huhu, @Sebastian1: ich will das Foto sehen! Oder am besten gleich schon das komplette Wandbild! Ich liebe Star Wars! Welche Figur ist es denn eigentlich? Ich persönlich finde ja die Storm Trooper als Motiv am dekorativsten ;) Und zu der Druckgeschichte: mit druck.at und cewe.at habe ich eigentlich j...
von Esmer
Di 20. Dez 2016, 12:20
Forum: Film / TV
Thema: Geht ihr noch ins Kino?
Antworten: 14
Zugriffe: 78922

Re: Geht ihr noch ins Kino?

Hallo ihr Lieben, ich gehe sehr gerne und auch relativ regelmäßig ins Kino. Also zwei- bis dreimal im Monat sind bei mir auf jeden Fall drin. Aber es stimmt natürlich: je nachdem, welche Filme laufen, kann es auch mal sehr viel mehr oder eben etwas weniger werden. Am meisten freue ich mich im Moment...
von Esmer
Di 20. Dez 2016, 10:48
Forum: Musik / Audio
Thema: Nintendo Covers
Antworten: 7
Zugriffe: 23850

Re: Nintendo Covers

Oh Gott, wie wunder-, wunder- , wunderschön ist das denn bitte? Made my day :mrgreen:
von Esmer
Di 20. Dez 2016, 10:47
Forum: Film / TV
Thema: Teenage Mutant Ninja Turtles (2014)
Antworten: 19
Zugriffe: 48314

Re: Teenage Mutant Ninja Turtles (2014)

Mein Bruder und ich haben früher immer zusammen die Ninja Turtles angeschaut! Beste Serie! Die Filme habe ich allerdings nicht angesehen. Könnte mir schon vorstellen, die an einem verregneten Katertag irgednwann zu streamen, aber habe jetzt auch nicht das Gefühl, etwas verpasst zu haben, weil ich si...
von Esmer
Di 20. Dez 2016, 10:23
Forum: Non-Nintendo-Konsolen
Thema: Xbox und PlayStation
Antworten: 31
Zugriffe: 107749

Re: Xbox und PlayStation

Ich bin seit Jahren Xbox-Zocker. Habe zwar auch eine PS4, aber Multiplattform-Titel hol ich mir immer für die Box, der Controller ist einfach um Welten besser. Geht mir genauso! Aber es ist seltsam, viele Leute achtren erstaunlich wenig darauf, dass der Controller gut ist. Für mich ist das einfach ...
von Esmer
Di 20. Dez 2016, 10:19
Forum: Bücher und Zeitschriften
Thema: Retro Gamer [deutsch]
Antworten: 10
Zugriffe: 66587

Re: Retro Gamer [deutsch]

Ich kenne das Magazin auch. Finde es schön, da durch zu blättern. Mich hat es auch so einem eigenen kreativen Projekt inspiriert. Ich mag den Look von alten Spielen. Hab daher im Internet Bilder aus Retro Games gesammelt. Mit denen gestalte ich mir über XXX verschiedene Fotoprodukte. Wandbilder mit...
von Esmer
Di 20. Dez 2016, 10:09
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Videospiele und Kultur
Antworten: 18
Zugriffe: 38847

Re: Videospiele und Kultur

Falls jemandem vom euch mal langweilig genug ist, um sich eine über 100seitige wissenschaftliche Arbeit anzutun, findet ihr hier meine Germanistik-Diplomarbeit zum Thema "Wie erzählen Videospiele?", mit der ich 2013 auch meinen kleinen Beitrag zur kulturellen Wertschätzung von Games leist...