Die Suche ergab 10 Treffer

von LisaS
Mo 19. Dez 2016, 15:07
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Videospiele und Kultur
Antworten: 18
Zugriffe: 38847

Re: Videospiele und Kultur

Videospiele und Kultur gleichzusetzen? Also ich weiß nicht? Ich finde die eingestellten Artikel alle interessant und spannend, aber trotzdem kann ich mich mit der Einordnung von Videospielen unter den großen Gattungsbegriff von Kultur nicht anfreunden, nein, einfach so gar nicht. :(
von LisaS
Mo 19. Dez 2016, 15:03
Forum: Film / TV
Thema: Geht ihr noch ins Kino?
Antworten: 14
Zugriffe: 78948

Re: Geht ihr noch ins Kino?

Stimmt, dass habe ich auch gehört. Außerdem soll soviel Material vom Joker vorliegen, damit man eigentlich einen eigenen Film herausbringen könnte. Was ich mir auch ganz gut vorstellen kann! Wäre doch interessant zu sehen, ob Leto den Joker auf über 90 Minuten lang so Ausdrucksstark darstellen kann?
von LisaS
Mo 19. Dez 2016, 14:59
Forum: Manga, Anime, (Web-)Comics, Cartoons
Thema: The Omega Men
Antworten: 12
Zugriffe: 37967

Re: The Omega Men

Danke für den Hinweis, doch von DC mag ich immer noch Aquaman am liebsten.
von LisaS
Mo 19. Dez 2016, 14:57
Forum: Offtopic Allgemein
Thema: Bilder von Gaming Convention
Antworten: 8
Zugriffe: 22308

Re: Bilder von Gaming Convention

Kannst du uns das Ergebnis mal zeigen? Ist das denn nicht möglich? Würde nämlich gerne sehen, ob die Schärfe des Bildes nachgelassen hat, wenn du es so stark vergrößern lassen hast?
von LisaS
Di 6. Dez 2016, 08:31
Forum: Offtopic Allgemein
Thema: Frohe Weihnachten!
Antworten: 9
Zugriffe: 57248

Re: Frohe Weihnachten!

Oh ja, da kann ich dir nur zustimmen. Die Zeit ist wieder viel zu schnell vergangen :( . Zum Glück bleibt mir in diesem Jahr die Sucherei nach dem passenden Geschenk erspart, denn meine Mutter hat genau Vorstellungen von ihrem :P . Sie wünscht sich eine elegante Handtasche von der folgenden Seite . ...
von LisaS
Mo 5. Dez 2016, 12:53
Forum: Musik / Audio
Thema: Nintendo Covers
Antworten: 7
Zugriffe: 23859

Re: Nintendo Covers

Danke für den Link, echt krass. :uglythumbsup:
von LisaS
Mo 5. Dez 2016, 12:42
Forum: Gaming-Conventions & Co.
Thema: Vienna Comix (18./19.4.2015)
Antworten: 2
Zugriffe: 44433

Re: Vienna Comix (18./19.4.2015)

Warst du bei der COMIX? Letztes oder dieses Jahr?
Kannst du vielleicht ein paar Eindrücke wiedergeben und womöglich hast du auch Fotos gemacht? ;)

Gruss LisaS
von LisaS
Mo 28. Nov 2016, 14:23
Forum: Film / TV
Thema: Geht ihr noch ins Kino?
Antworten: 14
Zugriffe: 78948

Re: Geht ihr noch ins Kino?

Sooft wie früher gehe ich wirklich nicht mehr ins Kino, was aber zum einen an den Preisen liegt und zum anderen an den Filmen die angeboten werden. Mich muss schon ein Film wirklich super, super, super :ugly: interessieren, dass ich mich ins Kino bewege. Als letztes habe ich Suicide squad gesehen. G...
von LisaS
Mo 28. Nov 2016, 14:19
Forum: Manga, Anime, (Web-)Comics, Cartoons
Thema: Deadpool
Antworten: 8
Zugriffe: 29608

Re: Deadpool

Ich bin ein riesiger Comic-Fan muss aber gestehen, dass ich von der Brutalität von Deadpool immer etwas abgeschreckt war. Als ich hörte, dass er verfilmt wird und dann noch mit Ryan Reynolds in der Hauptrolle, der ja schon den Green Lantern verkörperte und ein schlechtes Abbild darstellte, war ich n...
von LisaS
Mo 28. Nov 2016, 13:58
Forum: Non-Nintendo-Konsolen
Thema: Xbox und PlayStation
Antworten: 31
Zugriffe: 107768

Re: Xbox und PlayStation

Ich liebe meine PS4! Die Spiele und die Grafiken sind einfach der Hammer. Aber ich muss auch zugeben, dass ich zum Anfang nicht sicher war, welche Konsole ich mir holen soll, habe daher lange überlegt und unterschiedlichen Testberichte abgewartet, bis ich mich dann doch für die PS4 entschieden habe.