Die Suche ergab 6 Treffer

von Larssen
Mo 27. Feb 2017, 12:05
Forum: Manga, Anime, (Web-)Comics, Cartoons
Thema: The Omega Men
Antworten: 12
Zugriffe: 37969

Re: The Omega Men

Klingt für mich nach einer sehr schönen Idee! :uglykoch: Gibt da natürlich viele Möglichkeiten zur Gestaltung: Bild + Zitat ist da sicher schon mal gar nicht übel. Was z.B. auch noch Möglichkeiten wären, wäre es, z.B. auch Heftnummer/Jahreszahl des ersten Auftritts des jeweiligen Helden und eine kl...
von Larssen
Mo 20. Feb 2017, 10:24
Forum: Manga, Anime, (Web-)Comics, Cartoons
Thema: The Omega Men
Antworten: 12
Zugriffe: 37969

Re: The Omega Men

Hey, mein Kumpel ist mega der Comic Fan, unter anderem auch von The Omega Men. Er hat in einem Monat Geburstag und ich hatte die Idee ihm einen Fotokalender zu schenken und für jeden Monat einen anderen Superheld auf eine Seite zu packen. Vielleicht könnte man auch jeweils immer darunter ein Zitat v...
von Larssen
Mo 20. Feb 2017, 10:02
Forum: Film / TV
Thema: Geht ihr noch ins Kino?
Antworten: 14
Zugriffe: 78953

Re: Geht ihr noch ins Kino?

Erstmal herzlich willkommen im Forum! :uglykoch: : Habe es irgendwie vercheckt mich mich vorzustellen, pardon. Und ja, genau die Karte meine ich! Ja, hat alles so seinen Vor - und Nachteil. Muss mir das nochmal überlegen, ob sich das wirklich für mich lohnt. Aber an sich keine schlechte Idee finde ...
von Larssen
Do 16. Feb 2017, 09:30
Forum: Offtopic Allgemein
Thema: Bilder von Gaming Convention
Antworten: 8
Zugriffe: 22308

Re: Bilder von Gaming Convention

Geht jemand zur Gamescon in Köln, die ist Jahr vom 22.-26.08.2017 ... Vielleicht könnte man ja mit einem Auto hin, wenn sich ein paar finden. :D
von Larssen
Do 16. Feb 2017, 09:25
Forum: Musik / Audio
Thema: Nintendo Covers
Antworten: 7
Zugriffe: 23863

Re: Nintendo Covers

Sebastian1 hat geschrieben:Nostalgie :lol:
Du sagst es ey, erinnere mich so gerne an die guten alten Zeiten ... :))
von Larssen
Do 16. Feb 2017, 09:21
Forum: Film / TV
Thema: Geht ihr noch ins Kino?
Antworten: 14
Zugriffe: 78953

Re: Geht ihr noch ins Kino?

Ich bin früher sehr oft und gerne ins Kino gegangen, aber durch die neuen Plattformen wie Netflix & Co bin ich irgendwie total auf Serien hängengeblieben und schaue viel weniger Filme. Es gibt aber in unserem Kino des Vertrauens eine Jahreskarte für einen realtiv erschwinglichen Preis und dafür ...