Die Suche ergab 5 Treffer

von Unamaria
Mo 4. Sep 2017, 09:41
Forum: Offtopic Allgemein
Thema: Kuriositäten
Antworten: 11
Zugriffe: 30446

Re: Kuriositäten

Oh Gott, was war denn mit dem los? Also in Deutschland über Hitler motzen, ist ja sowieso ganz groß :D

Aber hey gut gelöst deinerseits! Ihm scheint's ja auch gut gefallen zu haben :D

LG
Maria
von Unamaria
Mo 4. Sep 2017, 09:37
Forum: Manga, Anime, (Web-)Comics, Cartoons
Thema: Deadpool
Antworten: 8
Zugriffe: 29629

Re: Deadpool

Hey zusammen, ich bin auch ein riesiger Deadpool-Fan! Warte schon gespannt darauf, dass endlich der neue Teil rauskommt. Die Dreharbeiten für Teil 2 haben in den USA allerdings erst im Juni agefangen; da muss man sich wohl also durchaus noch eine ganze Weile gedulden... Habe allerdings fest vor, das...
von Unamaria
Di 29. Aug 2017, 14:16
Forum: Offtopic Allgemein
Thema: Bilder von Gaming Convention
Antworten: 8
Zugriffe: 22308

Re: Bilder von Gaming Convention

Uuund war jemand dort? Ich hatte aus beruflichen Gründen leider auch keine Zeit. Mein Freund und ich haben aber echt überlegt, zumal sein Bruder in Kölle wohnt und wir entsprechend auch nichts für die Unterkunft hätten zahlen müssen... Hach ja. Nächstes Mal vielleicht :) Aber wenn jemand dort war: b...
von Unamaria
Di 29. Aug 2017, 14:11
Forum: Bücher und Zeitschriften
Thema: Retro Gamer [deutsch]
Antworten: 10
Zugriffe: 66640

Re: Retro Gamer [deutsch]

Hey Maria (witzig, eine Namensschwester!),

mich würde auch sehr interessieren, wie das dann konkret aussieht. Mag solche selbst gemachten Designs immer. Besonders angefixt hat mich jetzt diese Idee mit dem Wandbild: ich liebe Supermario!

LG
Maria
von Unamaria
Di 29. Aug 2017, 13:58
Forum: Film / TV
Thema: Geht ihr noch ins Kino?
Antworten: 14
Zugriffe: 78967

Re: Geht ihr noch ins Kino?

Hey Leute, ich gehe auch nicht mehr so oft ins Kino wie früher... Es ist echt wie bernadino sagt: mit Netflix usw. hat das klassische Kino natürlich einiges an Konkurrenz... Wenn ich mal ins Kino gehe, dann zelebriere ich das dafür auch richtig: da die Preise da ja auch immer höher werden, schaue ic...