Die Suche ergab 190 Treffer

von OldMacMario
Mo 23. Apr 2018, 08:36
Forum: Manga, Anime, (Web-)Comics, Cartoons
Thema: Drawn Together Fanclub
Antworten: 2
Zugriffe: 47560

Re: Drawn Together Fanclub

Oje, oje, ojemine!
von OldMacMario
Mo 1. Jan 2018, 11:49
Forum: Offtopic Allgemein
Thema: Frohe Weihnachten!
Antworten: 9
Zugriffe: 56899

Re: Frohe Weihnachten!

Von mir auch Prosit 2018 und nachträglich frohe Weihnachten! :)
von OldMacMario
Mo 20. Nov 2017, 13:49
Forum: Ankündigungen & Feedback zum Printmagazin
Thema: Generation N # 11
Antworten: 2
Zugriffe: 31537

Generation N # 11

Ein Feedback-Thread zur aktuellen Ausgabe - http://www.generation-n.at/Archive/640 - darf natürlich auch nicht fehlen! :uglykoch:
von OldMacMario
Mo 4. Sep 2017, 22:37
Forum: Manga, Anime, (Web-)Comics, Cartoons
Thema: Deadpool
Antworten: 8
Zugriffe: 28624

Re: Deadpool

Sehr coole Idee! :uglykoch:
von OldMacMario
Fr 1. Sep 2017, 11:27
Forum: Film / TV
Thema: Geht ihr noch ins Kino?
Antworten: 14
Zugriffe: 77322

Re: Geht ihr noch ins Kino?

Herzlich willkommen im Forum! :uglykoch: Für mich hängt das Treffen mit Freunden/Familie, das gemeinsame Essen und Co. auch immer sehr mit Kino zusammen; selbst wenn ein Film wider Erwarten eher ein Schmarrn war, war es als Ganzes trotzdem ein schönes "Event"! :uglythumbsup: Und Freiluft-S...
von OldMacMario
Di 25. Jul 2017, 13:52
Forum: Ankündigungen & Feedback zum Printmagazin
Thema: Generation N # 10
Antworten: 3
Zugriffe: 15757

Re: Generation N # 10

Zur Kenntnis genommen und tut mir (ernsthaft) leid, mit dem Artikel nicht deinen Geschmack getroffen zu haben! Das "von sechs Seiten ein Großteil geopfert" wurde, "nur um die (teils äusserst subjektiven) Schwächen breitzutreten und das Positive in wenigen Worten abzuhandeln", ist...
von OldMacMario
Mi 28. Jun 2017, 20:58
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System
Antworten: 0
Zugriffe: 31087

Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System

Viele haben es ja schon vermutet, seit kurzem ist es offiziell: https://www.nintendo.at/Diverses/Nintendo-Classic-Mini-Super-Nintendo-Entertainment-System/Nintendo-Classic-Mini-Super-Nintendo-Entertainment-System-1238330.html - schon am 29.9 (also in fast genau drei Monaten) erscheint das Mini-SNES!...
von OldMacMario
Mi 28. Jun 2017, 20:47
Forum: Ankündigungen & Feedback zum Printmagazin
Thema: Generation N # 10
Antworten: 3
Zugriffe: 15757

Generation N # 10

Spät, aber doch erschien mit Generation N # 10 die bisher sicherlich aufwendigste (und eine besonders vollgestopfte) Printausgabe: Auf http://www.generation-n.at/Archive/618 findet ihr alle Infos zum Inhalt und ich würde mich über Feedback von euch sehr freuen! :uglykoch:
von OldMacMario
Mi 28. Jun 2017, 20:44
Forum: Retro-Nintendo-Forum
Thema: Hole mir morgen diesen SNES - Ein guter Deal?
Antworten: 6
Zugriffe: 23034

Re: Hole mir morgen diesen SNES - Ein guter Deal?

Secret of Mana ist ein wirklich tolles Spiel und es ist schön, dass es auch auf dem kommenden Mini-SNES installiert sein wird! :uglythumbsup: Kennst du übrigens den (wesentlich weniger bekannten) SoM-Vorgänger, hierzulande als "Mystic Quest" (für Game Boy) erschienen? Kann ich jedem Mana-F...
von OldMacMario
Mi 28. Jun 2017, 20:40
Forum: Musik / Audio
Thema: Neue Kopfhörer gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 16960

Re: Neue Kopfhörer gesucht

Erst einmal herzlich willkommen im Forum! :uglykoch:

In puncto Kopfhörer bin ich leider alles andere als ein Fachmann, aber haben schon ein paar Versierte in puncto Musik-Peripherie im Forum - funderos, hättest du da Empfehlungen?