Die Suche ergab 15 Treffer

von funderos
Mi 6. Jun 2018, 21:13
Forum: Musik / Audio
Thema: The ting goes skrrrahh
Antworten: 1
Zugriffe: 35373

Re: The ting goes skrrrahh

Skidiki-pap-pap
And a pu-pu-pudrrrr-boom!
von funderos
So 31. Dez 2017, 01:23
Forum: Musik / Audio
Thema: The ting goes skrrrahh
Antworten: 1
Zugriffe: 35373

The ting goes skrrrahh

von funderos
So 31. Dez 2017, 01:11
Forum: Offtopic Allgemein
Thema: Kuriositäten
Antworten: 11
Zugriffe: 30446

Re: Kuriositäten

Ich muss mich beherrschen, hier nichts Unanständiges in die Welt zu setzen - dabei sind das doch die besten Kuriositäten.

Edit by Old: funderooooooos! ...nein.
von funderos
So 31. Dez 2017, 01:04
Forum: Offtopic Allgemein
Thema: Frohe Weihnachten!
Antworten: 9
Zugriffe: 57247

Re: Frohe Weihnachten!

Nachträglich frohe Weihnachten für 2017. Und einen guten Rutsch! :uglythumbsup:
von funderos
So 31. Dez 2017, 01:03
Forum: Film / TV
Thema: Geht ihr noch ins Kino?
Antworten: 14
Zugriffe: 78947

Re: Geht ihr noch ins Kino?

Nö - also zumindest nicht oft.

IMO kaum interessante Filme und vom Preis her wenig attraktiv :?
von funderos
So 31. Dez 2017, 00:55
Forum: Musik / Audio
Thema: Neue Kopfhörer gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 17684

Re: Neue Kopfhörer gesucht

funderos, hättest du da Empfehlungen? Das kommt natürlich ganz darauf an, wie viel du bereit bist, dafür auszugeben. Wenn es um Musik geht, gönne ich mir schonmal was und so kann ich beispielsweise die Bose Sportkopfhörer empfehlen, die neben einem tollen Klang auch super im Ohr liegen (die einzige...
von funderos
So 31. Dez 2017, 00:50
Forum: Manga, Anime, (Web-)Comics, Cartoons
Thema: Deadpool
Antworten: 8
Zugriffe: 29608

Re: Deadpool

nicht mein Fall. :(
von funderos
So 31. Dez 2017, 00:48
Forum: Retro-Nintendo-Forum
Thema: Suche Video: Super Mario Bros. mit Brezina und "Fritzi"
Antworten: 6
Zugriffe: 54014

Re: Suche Video: Super Mario Bros. mit Brezina und "Fritzi"

Es gibt offenbar wieder Videomaterial - leider aber nicht der Fritzi :uglylachen:

https://www.youtube.com/watch?v=TsnQ7xnQdVg
von funderos
So 3. Jan 2016, 13:32
Forum: Retro-Nintendo-Forum
Thema: Suche Video: Super Mario Bros. mit Brezina und "Fritzi"
Antworten: 6
Zugriffe: 54014

Suche Video: Super Mario Bros. mit Brezina und "Fritzi"

Hello liebe Leute, im alten offiziellen Nintendoclub wurde ja einmal ein flashiges Youtube-Video gepostet, das eine Kindersendung mit Thomas Brezina zeigt, bei der die Zuschauer offenbar irgendwie anrufen und über die Leitung Super Mario Bros. am NES spielen konnten, inkl. einer sehr amüsanten Motiv...
von funderos
Mo 10. Nov 2014, 09:36
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Wii U-/3DS-eShop] Shovel Knight
Antworten: 7
Zugriffe: 16987

Re: [Wii U-/3DS-eShop] Shovel Knight

Ich hab damals bei Kickstarter 15$ gespendet und hab das Spiel so sogar jetzt etwas güntiger bekommen. Gefällt mir bislang auch recht gut :) Die Deutsch-Übersetzung ist aber ziemlich fehlerbehaftet, und für das haben sie jetzt so lange gebraucht, damit es nach Europa kommt? :uglycrazy: Erinnert mich...