Die Suche ergab 6 Treffer

von Prof. Eibe
Fr 24. Jul 2015, 18:28
Forum: Ankündigungen & Feedback zum Printmagazin
Thema: Generation N # 6
Antworten: 9
Zugriffe: 24293

Re: Generation N # 6

So, ich dachte mir ich schreib mal wieder was. Hat zwar länger gedauert das Heft, war aber wieder mit tollem Inhalt. Ich finds schön zu sehen, wie du von Heft zu Heft immer wieder etwas verbesserst, super! Die Titelseite schaut auch schon viel besser aus als bei den ersten Heften und die Schrift sch...
von Prof. Eibe
Di 11. Nov 2014, 21:14
Forum: Ankündigungen & Feedback zum Printmagazin
Thema: Nummer 2
Antworten: 22
Zugriffe: 51836

Re: Nummer 2

Habs mir heut schon beim Thalia geholt. Leider wieder suchen lassen müssen, war ned bei die anderen Zeitschriften.

Hab auch leider noch keine Zeit zum Reinschauen gehabt, aber das Titelbild find ich schonmal Top!!!! Freu mich schon aufs Lesen!
von Prof. Eibe
Di 4. Nov 2014, 00:58
Forum: Ankündigungen & Feedback zum Printmagazin
Thema: Feedback zu Generation N # 1
Antworten: 34
Zugriffe: 94173

Re: Feedback zu Generation N # 1

Oha, dadurch grad erfahren, dass das ONM eingestampft wurde... Das hab ich eine Zeit lang auch gern gelesen...

Noch ein Grund Oldie hier mehr zu Unterstützten. Ich freu mich schon auf die 2. Ausgabe!!!
von Prof. Eibe
Do 2. Okt 2014, 11:13
Forum: Gaming-Conventions & Co.
Thema: Game City Wien 2014
Antworten: 15
Zugriffe: 41021

Re: Game City Wien 2014

Bin wieder mit Druck an Knopf unterwegs, um ein neues Video zu erstellen. Unser letztes is schon viel zu lang her^^
Mal schaun, wen man dort alles treffen wird!
von Prof. Eibe
Do 25. Sep 2014, 12:29
Forum: Ankündigungen & Feedback zum Printmagazin
Thema: Feedback zu Generation N # 1
Antworten: 34
Zugriffe: 94173

Re: Feedback zu Generation N # 1

Hey, super Magazin, mir ist ein Punkt aufgefallen, den du dir vielleicht anschauen könntest: Ich hab manchmal ein bisschen das Problem gehabt die richtige Zeile beim lesen zu finden. Ich glaub das hat was mit den 4 Spalten zu tun. Da waren einfach zu wenige Wörter in einer Zeile, als das sich da ein...
von Prof. Eibe
Do 25. Sep 2014, 12:26
Forum: Ankündigungen & Feedback zur Website
Thema: Allgemeiner Feedback-Thread
Antworten: 35
Zugriffe: 84790

Re: Allgemeiner Feedback-Thread

Hey, ich find das eine super Idee von dir mit dem Magazin. Habs mir extra bestellen lassen, um es lesen zu können und find es wirklich toll geschrieben. Hab es richtig verschlungen und freu mich schon auf den 11.11. Leider hinkt es online ein wenig hinterher. Nicht, wegen Inhalt oder so, aber von de...