Die Suche ergab 21 Treffer

von RedbUlrich
Do 7. Jul 2016, 19:36
Forum: Manga, Anime, (Web-)Comics, Cartoons
Thema: The Omega Men
Antworten: 12
Zugriffe: 37987

Re: The Omega Men

Muss ich auch mal reinschauen, genauso wie in Deadpool.
von RedbUlrich
Mo 4. Jan 2016, 19:43
Forum: Retro-Nintendo-Forum
Thema: Suche Video: Super Mario Bros. mit Brezina und "Fritzi"
Antworten: 6
Zugriffe: 54019

Re: Suche Video: Super Mario Bros. mit Brezina und "Fritzi"

Ich kenne es und weiß auch was du meinst. Hieß das nicht Telespiel oder so? Jedenfalls fand ich es auch immer wenn ich es brauchte, dürfte aber aus den Weiten des Internets verschwunden sein. Finde es weder über Google noch über YouTube.
von RedbUlrich
Sa 31. Okt 2015, 09:51
Forum: Ankündigungen & Feedback zum Printmagazin
Thema: Generation N Zukunft: Vorschlag
Antworten: 6
Zugriffe: 19343

Re: Generation N Zukunft: Vorschlag

Die Gedanken an sich sind super. So ähnlich habe ich mir das auch schon mal gedacht. Was man halt schauen müsste ist, ob es sich dann als Haupberuf finanziell ausgeht.
von RedbUlrich
Di 10. Mär 2015, 18:25
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: MONSTER HUNTER 4 ULTIMATE
Antworten: 2
Zugriffe: 10856

Re: MONSTER HUNTER 4 ULTIMATE

Das ist ärgerlich. Aber so viele Stunden habe ich bei MH noch nicht geschafft. Das Spiel verlor nach einiger Zeit immer seinen Reiz.
von RedbUlrich
Di 10. Mär 2015, 18:24
Forum: Ankündigungen & Feedback zum Printmagazin
Thema: Generation N # 4
Antworten: 10
Zugriffe: 28332

Re: Generation N # 4

Glaube dir, dass das verdammt schwer ist. Aber weiterhin so großartige Arbeit. Hoffe, das Heft gibt es noch gaaaanz lange. :uglythumbsup:
von RedbUlrich
Fr 6. Mär 2015, 15:15
Forum: Ankündigungen & Feedback zum Printmagazin
Thema: Generation N # 4
Antworten: 10
Zugriffe: 28332

Re: Generation N # 4

Das Heft ist wieder klasse! Bin ja grad krank und hatte heute morgen Zeit das Heft auf einmal zu verschlingen. Was ich mir als Lehrer beim Lesen aber dachte, und ich glaube, ich habe das eh schon mal gesagt, ist eine Anmerkung zum Schreibstil. Also ich finde ihn ja wie gewohnt klasse, aber mir stell...
von RedbUlrich
Sa 31. Jan 2015, 18:30
Forum: Non-Nintendo-Konsolen
Thema: Xbox und PlayStation
Antworten: 31
Zugriffe: 107798

Re: Xbox und PlayStation

Ich habe mich auch immer gegen ne XBox gewährt, vor allem, da ich Microsoft nicht mag. Ich wollte aber einmal unbedingt eine probieren und spiele momentan sehr gerne darauf. Vor allem das Menü, Bild in Bild etc. find ich klasse. Es gibt nicht viele Titel, die es nicht auf einer PS4 gibt, aber vor al...
von RedbUlrich
Sa 17. Jan 2015, 20:13
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: New Nintendo 3DS Ambassador Edition-Bundle
Antworten: 13
Zugriffe: 29389

Re: New Nintendo 3DS Ambassador Edition-Bundle

Ja, ich hatte recht und ich Dofenschmirtz habe mir ihn auch vorbestellt! :uglycrazy:
von RedbUlrich
Di 13. Jan 2015, 15:49
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: New Nintendo 3DS Ambassador Edition-Bundle
Antworten: 13
Zugriffe: 29389

Re: New Nintendo 3DS Ambassador Edition-Bundle

Mail erhalten und bestellt. Letzten DO georderd bis Dato nichts bekommen. Mal schauen. Kommt sicher morgen rechtzeitig zur Direct, wo dann die Zelda-Edition angekündigt wird und ich mich ärgere dass ich nun den weißen 3DS habe. Das Ambassador Emblem bekommt man sicher so auch iwo.