Die Suche ergab 85 Treffer

von Ben-sen-sei
Fr 3. Feb 2017, 16:01
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Mobile] Fire Emblem Heroes
Antworten: 0
Zugriffe: 11093

[Mobile] Fire Emblem Heroes

Hat jemand die App und möchte Freundes IDs tauschen? :uglykoch:

Die ID/Freudnesliste findet man bei dem Stein im Hauptmenü auf der zweiten Seite
von Ben-sen-sei
Di 24. Jan 2017, 19:53
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Benseis Review-Thread
Antworten: 6
Zugriffe: 18617

Re: Benseis Review-Thread

Danke! Freut mich, wenn es vlt. jemanden dazu bewegt sich ein Spiel näher anzuschauen. (Oder auch, wenn einer vor einem fehlkauf bewahrt wird :uglykoch: )
von Ben-sen-sei
Di 24. Jan 2017, 19:47
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Videospiele und Kultur
Antworten: 18
Zugriffe: 38501

Re: Videospiele und Kultur

Ich könnt euch gern die Kulturdefinitionen runterbeten, die wir im Studium auswendig lernen durften :ugly: Aber da waren definitiv welche dabei, die auch multimediale Schöpfungen unter den Bereich Kultur fassen. Multimediales beinhaltet zwar viel Technik, aber hey, bei den Griechen und in der Renais...
von Ben-sen-sei
Sa 30. Jul 2016, 19:32
Forum: Film / TV
Thema: Teenage Mutant Ninja Turtles (2014)
Antworten: 19
Zugriffe: 45954

Re: Teenage Mutant Ninja Turtles (2014)

Der Schöpfer von Invader Zim hat übrigens eine kurze, coole Episode für Nick produziert ;)

https://www.youtube.com/watch?v=JQNZcBTOgt8
von Ben-sen-sei
Sa 30. Jul 2016, 19:30
Forum: Ankündigungen & Feedback zum Printmagazin
Thema: Generation N # 8
Antworten: 4
Zugriffe: 15431

Re: Generation N # 8

Meins ist angekommen, muss aber zugeben, dass ich jetzt schon seit einiger Zeit nicht mehr zum Lesen gekommen bin ^^;

Aber insbesondere wegen der Retrotests werd ich das nachholen, sobald bei mir wieder mehr Luft (und der Pokémon Go-Hype einigermaßen abgeklungen :uglylachen: ) ist.
von Ben-sen-sei
Sa 30. Jul 2016, 19:27
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Benseis Review-Thread
Antworten: 6
Zugriffe: 18617

Re: Benseis Review-Thread

Falls es hier ein paar Katzenfans geben sollte ;)

The Battle Cats POP! (3ES)
von Ben-sen-sei
Mo 6. Jun 2016, 15:24
Forum: Non-Nintendo-Konsolen
Thema: Xbox und PlayStation
Antworten: 31
Zugriffe: 105115

Re: Xbox und PlayStation

Ich frage mich ja echt, ob Microsoft in Zukunft endlich mal die Rare-Marken effektiver nutzen wird...aktuell gibt es ja Gerüchte um ein neues Battletoads, das wär doch mal was! :uglykoch: Nur bitte im Stile der Hauptserie und nicht des "conkerfizierten" Arcade-Teils... Wenn du den hier si...
von Ben-sen-sei
Mo 29. Feb 2016, 21:39
Forum: Bücher und Zeitschriften
Thema: Nintendofans.de sucht neue Redakteure/Designer/Coder
Antworten: 2
Zugriffe: 15765

Nintendofans.de sucht neue Redakteure/Designer/Coder

Hey Leute, Nach Absprache mit OldMac darf ich hier darauf aufmerksam machen, dass die Redaktion bei Nfans.de Nachschub sucht :uglykoch: Ihr schreibt gern und hättet nichts dagegen, gegen einen Spieletest aktuelle Games für lau zu bekommen? Ihr habt einen 3DS und/oder eine Wii U? Oder ihr schreibt ni...
von Ben-sen-sei
Sa 27. Feb 2016, 16:39
Forum: Non-Nintendo-Konsolen
Thema: Xbox und PlayStation
Antworten: 31
Zugriffe: 105115

Re: Xbox und PlayStation

Da ich nen Hochleistungsrechner zum Arbeiten brauche interessiere ich mich sowieso nicht für One und PS4. Exklusivtitel gibts da nur so wenige, dass es sich nicht wirklich auszahlt... und dank steam sales krieg ich die Games relativ zeitnah zu nem spottpreis für PC :uglykoch:
von Ben-sen-sei
Sa 27. Feb 2016, 16:22
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Videospiele und Kultur
Antworten: 18
Zugriffe: 38501

Re: Videospiele und Kultur

Also wenn dich Videospiele als Kulturgut interessieren kann ich dir auch http://www.gamasutra.com empfehlen ;) Deutsches Pendant gibts leider noch nicht, so weit ich weiß. Ich hab den Master an der FH Salzburg in MultiMediaArt gemacht, weiß also was du durchmachst, da man hier auch viel Geisteswisse...