Die Suche ergab 28 Treffer

von Lord3d
Mi 3. Jun 2015, 17:43
Forum: Ankündigungen & Feedback zur Website
Thema: Generation N auf Youtube
Antworten: 3
Zugriffe: 19601

Re: Generation N auf Youtube

Hab mir das Video angeschaut (und gleich mal positiv bewertet) und fand das Review sehr interessant, vor allem weil du im Texten und Umschreibungen finden ein Meister bist und auch noch deinen eigenen Humor einbaust. Was dem Video nur etwas gefehlt hat war entweder eine Hintergrundmusik (natürlich n...
von Lord3d
Fr 30. Jan 2015, 19:06
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: New Nintendo 3DS Ambassador Edition-Bundle
Antworten: 13
Zugriffe: 29348

Re: New Nintendo 3DS Ambassador Edition-Bundle

Eigentlich könnten wir den Thread ja auch in nen allgemeinen New 3DS Thread umfunktionieren, oder? :P Da der Gummiüberzug meines Schiebe-Pads von meinem normalen, kleinen 3DS bei Smash Bros. 3DS dran glauben musste, überlege ich mir stark, einen New 3DS anzuschaffen, allerdings spiele ich derzeit eh...
von Lord3d
Fr 30. Jan 2015, 19:00
Forum: Offtopic Allgemein
Thema: Online Videospiel RPG??
Antworten: 56
Zugriffe: 92391

Re: Online Videospiel RPG??

Bis der Prolog kommt richte ich noch ein wenig mein Haus ein. Grad eine neue Karaoke Maschine bekommen <3
(Die mir ohne wirklich Stimme auch noch unheimlich viel bringt... Wenigstens kann ich K.K. Pop hören...)
von Lord3d
Mo 1. Dez 2014, 18:37
Forum: Offtopic Allgemein
Thema: Kuriositäten
Antworten: 11
Zugriffe: 30435

Re: Kuriositäten

Ah ja stimmt, der Typ der auf uns zukam "Verstehen Sie mich?! Ich verstehe Sie nämlich überhaupt nicht!!" Weiß aber den Mittelteil nicht mehr, was jetzt sein Problem war, nur irgendwann hat er gefragt ob wir Deutsche sind, du sagtest wir sind Österreicher, und er meinte dann "Ihr hatt...
von Lord3d
So 30. Nov 2014, 12:29
Forum: Offtopic Allgemein
Thema: Kuriositäten
Antworten: 11
Zugriffe: 30435

Re: Kuriositäten

Ah ja, anscheinend wieder das typische "Ich muss mich überall wegen jeder Kleinigkeit mitteilen und aufregen"-Tryhard-Internet-Kind. @.@ Nur normalerweise sind die großteils in Youtube-Kommentaren zu finden, die jedes Smash Bros Video mit "ICH BIN VIEL BESSER ALS [Videouploader]!!!!!1...
von Lord3d
Fr 31. Okt 2014, 14:29
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Super Smash Bros.
Antworten: 43
Zugriffe: 79805

Re: Super Smash Bros.

Der Release des Spiels in Europa ist vorverlegt worden auf den 28. November! Passiert heutzutage auch selten, dass mal was vorvelegt wird :D
Alle Bundles und Zubehöre erscheinen auch am 28., nur das Mario amiibo Bundle erscheint, warum auch immer, erst am 5. Dezember.
von Lord3d
Fr 24. Okt 2014, 16:45
Forum: Offtopic Allgemein
Thema: Online Videospiel RPG??
Antworten: 56
Zugriffe: 92391

Re: Online Videospiel RPG??

Mein Plan war Blumen zu gießen.
von Lord3d
Fr 24. Okt 2014, 16:43
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Super Smash Bros.
Antworten: 43
Zugriffe: 79805

Re: Super Smash Bros.

Mewtu is laut dem Direct für alle gratis verfügbar, die ihre Spiele in einem bestimmten Aktionszeitraum registrieren. Denke aber, dass es Mewtu später auch ganz normal als DLC zu kaufen geben wird, wäre ja unfair wenn es bestimmte Charas nur geben würde, wenn man beide Versionen in einer bestimmten ...
von Lord3d
Fr 24. Okt 2014, 11:26
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Super Smash Bros.
Antworten: 43
Zugriffe: 79805

Re: Super Smash Bros.

Und seit dem Nintendo Direct gestern ist es bestätigt: 8 Spieler Smash, Spielbrettmodus, Eventmatches, Special Orders und Stage Builder, wo man auf dem Gamepad selbst Formen zeichnen kann und somit gleich viel mehr Freiheit hat. Aber die wohl größte News war die Ankündigung eines DLC Kämpfers, den B...
von Lord3d
Mi 22. Okt 2014, 11:15
Forum: Offtopic Allgemein
Thema: Online Videospiel RPG??
Antworten: 56
Zugriffe: 92391

Re: Online Videospiel RPG??

Also ich hätte auch nix dagegen, wenn wir dann anfangen wenn du wieder etwas Freiraum hast. Es eilt ja nicht :uglythumbsup: