Die Suche ergab 16 Treffer

von mr.black
Mi 7. Jan 2015, 11:23
Forum: Non-Nintendo-Konsolen
Thema: Xbox und PlayStation
Antworten: 31
Zugriffe: 105116

Re: Nix-Box und Play-Unstation

Habe zu Weihnachten eine XBox One bekommen !
Top Konsole! Ich revidiere alle meine Meinungen !!!!!
Spielauswahl mehr als top!
Somit WiiU und Xbox One in meinem Spielbereich 8-)
von mr.black
Di 18. Nov 2014, 13:33
Forum: Non-Nintendo-Konsolen
Thema: Xbox und PlayStation
Antworten: 31
Zugriffe: 105116

Re: Nix-Box und Play-Unstation

Für mich nachwievor unverständlich, dass Ubisoft - Nintendo den Rücken zeigt. Man merkt aber auch wie lange es gedauert hat mit Watch-Dogs der Technik und Nützung des Game-Pads für die WiiU anzupassen. Bin ja mal gespannt wieviele verkauft werden. Schließlich ist das Spiel ja schon knappes halbes Ja...
von mr.black
Mi 12. Nov 2014, 07:48
Forum: Ankündigungen & Feedback zum Printmagazin
Thema: Nummer 2
Antworten: 22
Zugriffe: 51836

Re: Nummer 2

Habe es gestern vom Westbahnhof mitgenommen!

Bin wieder mehr als begeistert, allerdings auch die bisher erwähnten
Leserbriefe hätten eine Veröffentlichung verdient.

Eine Weihnachtsausgabe sprich Nr.3 wäre schon auch schön gewesen.
Somit erst wieder 2.1.2015! naja...

:cry:
von mr.black
Di 11. Nov 2014, 14:35
Forum: Non-Nintendo-Konsolen
Thema: Xbox und PlayStation
Antworten: 31
Zugriffe: 105116

Re: Nix-Box und Play-Unstation

Und wie sieht es bei den Konsolen der neuen Generation aus? Hier führt Nintendos Heimkonsole Wii U, die 22 Prozent der befragten Tokyo Game Show 2014-Besucher ihr Eigen nennen. Es folgen die PlayStation 4 mit 17 Prozent und die Xbox One mit 2,6 Prozent. Dies sagt wohl genug aus in Japan! Herzliche G...
von mr.black
Di 11. Nov 2014, 11:44
Forum: Bücher und Zeitschriften
Thema: Retro Gamer [deutsch]
Antworten: 10
Zugriffe: 65105

Re: Retro Gamer [deutsch]

Klingt interessant - muss ich mir heute gleich nebst Ausgabe 2
ebenfalls mitnehmen 8-)
von mr.black
Di 11. Nov 2014, 10:01
Forum: Ankündigungen & Feedback zum Printmagazin
Thema: Nummer 2
Antworten: 22
Zugriffe: 51836

Re: Nummer 2

Morgen erfolgt mein Eintrag dazu!
Freue mich schon auf die neue Ausgabe ;)
von mr.black
Di 11. Nov 2014, 07:43
Forum: Non-Nintendo-Konsolen
Thema: Xbox und PlayStation
Antworten: 31
Zugriffe: 105116

Re: Nix-Box und Play-Unstation

Selbstverständlich habe ich auch die Uncharted Reihe gespielt. oder Kratos bei seinen Schlachten. Derzeit ist es allerdings so, dass mich kein Next-Gen Spiel anspricht. Diese ganzen Neuauflagen wie The last of Us, Metro, oder jetzt aktuell GTA V sind keine Pflichtkäufe wenn man die Ps3 Versionen ges...
von mr.black
Mo 10. Nov 2014, 13:52
Forum: Non-Nintendo-Konsolen
Thema: Xbox und PlayStation
Antworten: 31
Zugriffe: 105116

Xbox und PlayStation

Hallo zusammen! Sie mögen sich zwar rühmen mit ihren Verkaufszahlen, speziell Sony, aber Microsoft interessiert in Japan und Asien Niemanden. Gerademal USA was verständlich ist. KEINE ABWÄRTSKOMPATIBILIÄT BEI BEIDEN - ABZOCKE PUR! Beide Konsolen können keine Jump-runs vorweisen, gerademal Little Big...
von mr.black
Mo 10. Nov 2014, 10:46
Forum: Ankündigungen & Feedback zum Printmagazin
Thema: Nummer 2
Antworten: 22
Zugriffe: 51836

Re: Nummer 2

Freude pur!
Allerdings nur um 4 Seiten ? - Spaß !

Morgen wird natürlich sofort meine Brieftasche belastet :mrgreen:
von mr.black
Mi 5. Nov 2014, 09:38
Forum: Ankündigungen & Feedback zum Printmagazin
Thema: Nummer 2
Antworten: 22
Zugriffe: 51836

Nummer 2

Bin schon mehr als freudig bzw. ungeduldig aber auch :?
Was wird uns erwarten in Heft 2 ? Wieviele Seiten?
11. November- für die, die es nicht wissen :mrgreen:

lg