Die Suche ergab 9 Treffer

von DanZe1982
Fr 27. Mai 2016, 06:30
Forum: Retro-Nintendo-Forum
Thema: Retro-Gaming-Noob <-
Antworten: 10
Zugriffe: 32534

Re: Retro-Gaming-Noob <-

Ich nehme mal an Du meinst Extreme G, davon gibt es zwei Teile am N64. Es gibt allerdings auch einen Wipeout-Teil für N64. Auf der Dreamcast hatte cih ebenso Spaß an Hydro Thunder, dass es auch am N64 gibt, allerdings hatte dieses seinen Ursprung in der Arcade, sodass es äußerst kurzweilig und knack...
von DanZe1982
Fr 20. Mai 2016, 07:47
Forum: Retro-Nintendo-Forum
Thema: Retro-Gaming-Noob <-
Antworten: 10
Zugriffe: 32534

Re: Retro-Gaming-Noob <-

So, jetzt nehme ich mir auch mal Zeit zum Antworten ;) Ich bin jetzt nicht so der extreme Retro-Freak, kann Dir aber gerne aus meinem Sammelsurium-Wissen teilhaben lassen, da ich schon etwas vertieft in der Szene bin. Ich persönlich finde die Retron-Maschinen rechtlich nicht problematisch (ich bin a...
von DanZe1982
Mi 15. Jul 2015, 08:07
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Satoru Iwata ist tot!
Antworten: 2
Zugriffe: 11311

Re: Satoru Iwata ist tot!

bzgl. der E3-Präsentation empfand ich das eher als konsequente Weiterführung der letztjährigen Präsentationen, wo mir vor allem die letztjährige ziemlich gut in Erinnerung geblieben ist im Robot Chicken Style. Von den gesprochenen Stimmen bei den Puppen wäre mir nicht aufgefallen dass sich die Stimm...
von DanZe1982
Mo 13. Jul 2015, 07:23
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Satoru Iwata ist tot!
Antworten: 2
Zugriffe: 11311

Satoru Iwata ist tot!

http://derstandard.at/2000019000335/Nintendo-Praesident-Satoru-Iwata-verstorben R.I.P. Ich persönlich habe von seiner Erkrankung nichts gewusst, daher fand ich diese Nachricht heute etwas überraschend. Durch die ganzen Nintendo Directs war er wohl einer der wenigen Chefs, die einen persönlich emotio...
von DanZe1982
Mo 29. Sep 2014, 19:44
Forum: Film / TV
Thema: Teenage Mutant Ninja Turtles (2014)
Antworten: 19
Zugriffe: 48350

Re: Teenage Mutant Ninja Turtles (2014)

Ja gut, die Gefahr besteht dass der Film Käse wird. Aber der Trailer sieht schon mal nach guter Unterhaltung aus. Und wenn man den Ursprung der Turtles als Underground-Comic kennt, dann muss man schon sagen dass der Film (im Vergleich zu den bisherigen Filmen, Serien, etc.) vom Stil her dem Comic wo...
von DanZe1982
Mo 29. Sep 2014, 08:01
Forum: Bücher und Zeitschriften
Thema: Retro Gamer [deutsch]
Antworten: 10
Zugriffe: 66652

Retro Gamer [deutsch]

Wer von Euch aller liest auch die deutsche Retro Gamer? Ich liebe diese Zeitschrift und möchte sie echt nicht mehr missen. Sie vermittelt das Thema Retro Gaming perfekt auf den Punkt (und man lernt auch viele neue exotische Gerätschaften und manch skurille Story von früher kennen) und lässt mich imm...
von DanZe1982
Mo 29. Sep 2014, 07:55
Forum: Film / TV
Thema: Teenage Mutant Ninja Turtles (2014)
Antworten: 19
Zugriffe: 48350

Teenage Mutant Ninja Turtles (2014)

Filmstart: 16/17. Oktober

Wer steht eigentlich noch so auf die Turtles und wird sich den Film im Kino geben?
von DanZe1982
Mo 29. Sep 2014, 07:52
Forum: Gaming-Conventions & Co.
Thema: Game City Wien 2014
Antworten: 15
Zugriffe: 42367

Re: Game City Wien 2014

bin natürlich auch dabei. Allerdings geht es mir vorrangig nicht so sehr ums Spielen, auch wenn es definitiv toll ist. Die meisten Games stehen bei der Gamecity immer kurz vor dem Release oder sind bereits erschienen, so dass ich mir bei Freunden etc. einen Ersteindruck bei gewissen Games einholen k...
von DanZe1982
Mo 29. Sep 2014, 07:32
Forum: Ankündigungen & Feedback zum Printmagazin
Thema: Feedback zu Generation N # 1
Antworten: 34
Zugriffe: 97538

Re: Feedback zu Generation N # 1

Hallo erstmals, wie ich sehe sind einige bekannte Gesichter hier bereits registriert. Ich habe Dir ja bereits geschrieben dass ich es toll finde dass es die "Generation N" gibt nachdem der Zeitschriftenmarkt in den letzten Jahren arg ausgedünnt ist. Eine Wohltat also! Ich hoffe aber dement...