Die Suche ergab 7 Treffer

von OIP
Fr 13. Feb 2015, 13:59
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: MONSTER HUNTER 4 ULTIMATE
Antworten: 2
Zugriffe: 10856

MONSTER HUNTER 4 ULTIMATE

Los geht's! Hab mir gerade den New 3DS XL im Monster Hunter 4 Ultimate Design besorgt - Daten von meinem Ambassador auf den XL übertragen - Monsterhunter nochmals runtergeladen (keine Angst vor der Meldung bei der Datenübertragung... das Spiel ist nochmals downloadbar) + patch 1.1 drauf und ab geht...
von OIP
Mi 21. Jan 2015, 00:20
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Club Nintendo Auflösung!
Antworten: 2
Zugriffe: 11043

Club Nintendo Auflösung!

Das wars mit den Sternen.... :shock: Wichtige Informationen zur Schließung des Club Nintendo 20.01.2015 Nintendo bot ab Mai 2002 seine ersten Loyalitätsprogrammen VIP 24:7 und Clubmitglied an. Diese wurden im Dezember 2007 im Club Nintendo zusammengefasst. Seitdem erschienen zahlreiche Spielsysteme ...
von OIP
Mi 14. Jan 2015, 12:35
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: New Nintendo 3DS Ambassador Edition-Bundle
Antworten: 13
Zugriffe: 29389

Re: New Nintendo 3DS Ambassador Edition-Bundle

Die Post war da mit dem New 3DS!! Seit einer Stunde hab ich Ihn :D
von OIP
Di 13. Jan 2015, 16:34
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: New Nintendo 3DS Ambassador Edition-Bundle
Antworten: 13
Zugriffe: 29389

Re: New Nintendo 3DS Ambassador Edition-Bundle

:uglythumbsup: hoffe auch, dass Morgen was mit der Post kommt... hab schon am 7.1. bestellt... Den New XL hol ich mir dann auch, wird sicher wieder eine Eintauschaktion beim Gamestop geben, habe ich mit dem letzten Model auch so gemacht ;) Bis dahin spiel ich auf meinem "normalen" XL und h...
von OIP
Mo 12. Jan 2015, 12:45
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: New Nintendo 3DS Ambassador Edition-Bundle
Antworten: 13
Zugriffe: 29389

New Nintendo 3DS Ambassador Edition-Bundle

Hat jemand von euch diese E-Mail bekommen? Hab mir das Teil gleich bestellt :) Finde ich eine nette Würdigung "echter" Fans :mrgreen: ---------------------- Möchtest du schon vor der Markteinführung in Europa ein New Nintendo 3DS in den Händen halten? Lieber Nintendo-Fan, Als einem unserer...
von OIP
Mo 6. Okt 2014, 14:54
Forum: Ankündigungen & Feedback zum Printmagazin
Thema: Feedback zu Generation N # 1
Antworten: 34
Zugriffe: 97512

Re: Feedback zu Generation N # 1

Ein österreichisches Videospiele-Magazin und dann auch noch ein Nintendo-Only... MUTIG! Die "consol.at" is ja bereits Geschichte und war aber ein Multi. Eure Erste hab ich mal gekauft - muss man ja unterstützen..., da ich neuen Klo-Lektüren Nachschub brauche und ich Printmedien dem iPad vo...
von OIP
Mo 6. Okt 2014, 14:24
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Super Smash Bros.
Antworten: 43
Zugriffe: 79831

Re: Super Smash Bros.

Finde es toll nun alle Kämpfer individualisieren zu können (auch die Mii). Der kleine 3DS Bildschirm, lässt das Geschehen aber oft unübersichtlich wirken (hab auch den XL), der New 3DS soll ja ein bisschen größer werden. Die neue Version gibt's bereits ab November in Australien (PAL), bei uns und in...