Die Suche ergab 8 Treffer

von bronto
Mo 2. Nov 2015, 23:59
Forum: Ankündigungen & Feedback zum Printmagazin
Thema: Generation N Zukunft: Vorschlag
Antworten: 6
Zugriffe: 19343

Re: Generation N Zukunft: Vorschlag

Danke an den Chef und RedbUlrich für eure Antworten und die ausführlichen Gedankengänge. - Also das mit den "Nischen aller Nischen" war ja auch recht polemisch gemeint (sorry dafür), aber der Punkt ist der, dass sich mir der Verdacht erhärtet, Nintendo hinke in Ö den anderen Marken hinterh...
von bronto
Do 29. Okt 2015, 13:15
Forum: Ankündigungen & Feedback zum Printmagazin
Thema: Generation N Zukunft: Vorschlag
Antworten: 6
Zugriffe: 19343

Generation N Zukunft: Vorschlag

Hallo OldMac & Co! Ich hätte da Anregungen wie es weitergehen könnte mit deinem Projekt. Mich beeindruckt deine Hartnäckigkeit und die Hingabe und es wäre natürlich schade wenn ein heimisches Magazin wieder vom Markt verschwinden sollte - aber sehen wir uns mal die Lage nüchtern an: - immer weni...
von bronto
Fr 8. Mai 2015, 14:18
Forum: PC, Mac und mobile Plattformen
Thema: Welche PC-Titel für Sammler?
Antworten: 6
Zugriffe: 68750

Re: Welche PC-Titel für Sammler?

Danke für die Rückmeldungen. Was mir kurz nach Release aufgefallen ist, dass die Collectors Box von Dragon Age Inquisition extrem im Preis gestiegen ist, anscheinend hauptsächlich wegen des (zugegeben edlen) Tarotkarten Sets. Ich hab ein paar Auktionen verfolgt, da ging der Preis allein für das Set ...
von bronto
Mi 29. Apr 2015, 10:50
Forum: PC, Mac und mobile Plattformen
Thema: Welche PC-Titel für Sammler?
Antworten: 6
Zugriffe: 68750

Welche PC-Titel für Sammler?

Hallo Leute, ich möchte voranstellen, dass ich kein umfrangreicher Sammler bin, nur habe ich mir in letzter Zeit hin und wieder neben diversen Nintendo Titeln auch ein paar orginal verpackte, eingeschweissete PC Titel gekauft. Wie Half Life 1 oder Deus Ex. Interessanterweise gibt es auf dem internat...
von bronto
Mi 29. Apr 2015, 10:26
Forum: Ankündigungen & Feedback zum Printmagazin
Thema: Generation N # 4
Antworten: 10
Zugriffe: 28332

Re: Generation N # 4

Also ich muss sagen, dass du von all den (neuen) Majora's Mask Art Works wohl das Schönste fürs Cover gewählt hast, gratuliere. Soweit ich gehört habe, soll das auch als Poster der EU/UK Special Edition beiliegen, aber ich besitze kein 3ds und werd es wohl nicht kaufen. Mein persönlicher Favorit ist...
von bronto
Do 5. Feb 2015, 13:10
Forum: Ankündigungen & Feedback zum Printmagazin
Thema: Generation N # 3
Antworten: 15
Zugriffe: 37281

Re: Generation N # 3

Aber was hat es denn mit all den Katzen auf sich? Schmecken gut und kosten nicht viel. Ach was, hallo Oldmac. Hab wie versprochen bisher alle deine Hefte gekauft, bin begeistert und finde es toll, dass man sie auch schon beim Thalia findet. Sind wie gesagt hübsch und offensichtlich mit Hingabe gest...
von bronto
Fr 17. Okt 2014, 11:33
Forum: Ankündigungen & Feedback zum Printmagazin
Thema: Feedback zu Generation N # 1
Antworten: 34
Zugriffe: 97509

Re: Feedback zu Generation N # 1

Hallo oldmac & Co. Hab mir heute dein Magazin gekauft, weil es auf den ersten Blick sehr professionell aussah und weil mich der Test von Zelda II interessierte, also auch die Mischung an alten (Retro-) und aktuellen News. Vor ein paar Tagen blätterte ich es nur durch und fand es interessant, abe...
von bronto
Fr 17. Okt 2014, 09:33
Forum: Gaming-Conventions & Co.
Thema: Game City Wien 2014
Antworten: 15
Zugriffe: 42367

Re: Game City Wien 2014

Hallo Leute, anscheinend war die Game City ein voller Erfolg? Ich selbst war zuletzt vor ein paar Jahren auf der Gamescom, aber empfand die größtenteils als miese Abzocke, da man mehr oder weniger nichts frei ausprobieren konnte und sie bei jedem Stand einem ewige Warteschlangen aufbürdeten. Außerde...