Die Suche ergab 19 Treffer

von Seppatoni
So 16. Jul 2017, 13:29
Forum: Ankündigungen & Feedback zum Printmagazin
Thema: Generation N # 10
Antworten: 3
Zugriffe: 15975

Re: Generation N # 10

Ich habe mir bislang erst den Test zu BoTW reingezogen, und muss ehrlich sagen, dass dies bislang leider das schwächste ist, was ich in Generation N lesen konnte. Man wird das Gefühl nicht los, dass es nur darum ging, alles aufzuzeigen, was an dem Spiel nicht gelungen ist und was alles schlechter is...
von Seppatoni
Di 2. Aug 2016, 12:09
Forum: Ankündigungen & Feedback zum Printmagazin
Thema: Generation N # 8
Antworten: 4
Zugriffe: 15657

Re: Generation N # 8

Feine Ausgabe :uglykoch:

Aber die Qualität der Bilder im Yoshi's Story-Test ist äusserst bescheiden. :ugly:
Wie ist denn das passier?
von Seppatoni
Di 12. Jan 2016, 23:32
Forum: Retro-Nintendo-Forum
Thema: Suche Video: Super Mario Bros. mit Brezina und "Fritzi"
Antworten: 6
Zugriffe: 54013

Re: Suche Video: Super Mario Bros. mit Brezina und "Fritzi"

Kenn ich, wurde auch mal im NES Center gepostet, aber das Video wurde zwischenzeitlich aus Copyright-Gründen leider entfernt.
von Seppatoni
Mo 30. Mär 2015, 07:29
Forum: Ankündigungen & Feedback zum Printmagazin
Thema: Generation N # 4
Antworten: 10
Zugriffe: 28329

Re: Generation N # 4

Das Cover ist wirklich ganz famos ausgefallen. :uglythumbsup: Ebenso meine Präsenz in der Leserbrief-Ecke :ugly: Gross gelesen habe ich zwar noch nichts, aber was direkt auffällt: Mit Monster Hunter 4 Ultimate fehlt ein doch ziemlich prominententer Titel. Da hätte man gerne auch das Review zum eigen...
von Seppatoni
Di 10. Mär 2015, 11:54
Forum: Gaming-Conventions & Co.
Thema: SwissCON 2015
Antworten: 0
Zugriffe: 14883

SwissCON 2015

In diesem Jahr findet bereits zum siebten mal die Swiss Videogame Convention - oder kurz SwissCON - im beschaulichen Rüthi in der Schweiz statt. Rüthi liegt im Kanton St. Gallen, grenzt direkt an Vorarlberg und ist knapp 10 Minuten von Feldkirch entfernt. Vom 03. - 05. Juli 2015 wird fleissig gezock...
von Seppatoni
Di 10. Mär 2015, 11:43
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: MONSTER HUNTER 4 ULTIMATE
Antworten: 2
Zugriffe: 10856

Re: MONSTER HUNTER 4 ULTIMATE

Nachdem MH3 und MH3U mich schon hunderte Stunden meines Lebens gekostet haben, ist auch MH4U auf dem besten Weg dazu. :D

Blöderweise musste ich meinen New 3DS XL (ebenfalls MH4U-Edition :uglythumbsup: ) aufgrund eines defekten C-Sticks einsenden. :(
von Seppatoni
Do 15. Jan 2015, 23:41
Forum: Ankündigungen & Feedback zum Printmagazin
Thema: Generation N # 3
Antworten: 15
Zugriffe: 37277

Re: Generation N # 3

OldMacMario hat geschrieben: Die Katzen sind allerdings nicht verhandelbar, sorry. :ugly:
Ich hab's befürchtet. :uglylachen:

Aber was hat es denn mit all den Katzen auf sich?
von Seppatoni
Do 15. Jan 2015, 09:46
Forum: Ankündigungen & Feedback zum Printmagazin
Thema: Generation N # 3
Antworten: 15
Zugriffe: 37277

Re: Generation N # 3

Hab es tatsächlich auch schon gekriegt, der Trafik meines Vertrauens legt mir nun jeden Monat eins zur Seite. :uglykoch: Allerdings muss ich sagen, dass das Titelbild in Sachen Text doch arg überladen ist. Im Prinzip kann ich dem Kommentar von Peter auf der Website zur neuen Ausgabe nur zustimmen. A...
von Seppatoni
Do 15. Jan 2015, 09:41
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: New Nintendo 3DS Ambassador Edition-Bundle
Antworten: 13
Zugriffe: 29387

Re: New Nintendo 3DS Ambassador Edition-Bundle

Hab mir die Ambassador Edition auch mal bestellt, bin gespannt bis wann der eintrifft.

Zum Zocken wird jedoch die Monster Hunter 4-XL-Edition herhalten müssen. :uglythumbsup:
von Seppatoni
Sa 10. Jan 2015, 19:28
Forum: Ankündigungen & Feedback zum Printmagazin
Thema: Jetzt neu: Nachbestellung und Europa-Bestellservice!
Antworten: 2
Zugriffe: 13352

Re: Jetzt neu: Nachbestellung und Europa-Bestellservice!

Tolle Sache , imo eine prima Lösung über diesen Weg auch die Nachbarländer mit den Ausgaben zu versorgen. :uglykoch: