Smilies

Hier gibt's wichtige Informationen zum Forum und Platz für Wünsche und Anregungen!
Antworten
Benutzeravatar
Oehlio
Beiträge: 60
Registriert: Do 25. Sep 2014, 12:13

Smilies

Beitrag von Oehlio »

Ich würd gerne anfragen, ob wir nicht irgendwie ein paar lustige Nintendosmiles hier bekommen könnten xD
Benutzeravatar
OldMacMario
Administrator
Beiträge: 220
Registriert: Di 23. Sep 2014, 17:23

Re: Smilies

Beitrag von OldMacMario »

Wäre natürlich cool, aber weiß jetzt nicht, wie es da rechtlich aussähe - Tanz-Yoshi, Triforce, Bowser & Co. als Emoticons waren halt noch aus dem guten alten offiziellen Forum, das ja von Stadlbauer geführt wurde. Da wir jetzt auf eine private Seite eines unabhängigen Magazin gewechselt sind, ist es die Frage, ob es da Probleme geben könnte...
Benutzeravatar
Oehlio
Beiträge: 60
Registriert: Do 25. Sep 2014, 12:13

Re: Smilies

Beitrag von Oehlio »

hmm.

es muss doch irgendwo free nintendo emotions geben...
Benutzeravatar
Ben-sen-sei
Beiträge: 88
Registriert: Do 25. Sep 2014, 12:42

Re: Smilies

Beitrag von Ben-sen-sei »

8-bit sprites könnten evtl. rechtfrei sein? Ulf meinte ja mal, die fielen nicht unter die schaffensreife
Benutzeravatar
Lord3d
Beiträge: 29
Registriert: Do 25. Sep 2014, 15:41

Re: Smilies

Beitrag von Lord3d »

Notfalls können wir uns auch selber smileys pixeln :P

Der frühere Wario Smiley im NClub wurde glaub ich sogar von einem Nutzer, den ich aus einem SpongeBob Forum kannte, erstellt. Könnte ihn vll. mal fragen, ob wir den hier verwenden dürfen bzw. ob er auch noch andere Nintendo Smileys parat hat.
Benutzeravatar
OldMacMario
Administrator
Beiträge: 220
Registriert: Di 23. Sep 2014, 17:23

Re: Smilies

Beitrag von OldMacMario »

Das wäre cool! :uglykoch:
Benutzeravatar
mistermaximal
Beiträge: 15
Registriert: Di 23. Sep 2014, 21:52
Wohnort: Wien

Re: Smilies

Beitrag von mistermaximal »

Wäre auch für mehr Smilies! Mir sind die standard-Dinger aus dem Forum irgendwie unsympathisch... zumindest haben wir Uglies :uglykoch:
Und selbst zusammenpixeln hört sich auch lustig an :uglythumbsup:
Bild Bild hue hue Bild
Antworten