Allgemeiner Feedback-Thread

Hier gibt's wichtige Informationen zum Forum und Platz für Wünsche und Anregungen!
Benutzeravatar
alex103
Administrator
Beiträge: 16
Registriert: Di 23. Sep 2014, 16:25

Re: Allgemeiner Feedback-Thread

Beitrag von alex103 »

Ich glaube ihr müsst euren Cache leeren!

http://de.wikipedia.org/wiki/Hilfe:Cach ... ualisieren

Hier steht die Tastenkombination zum Seite komplett neu laden für die gängigen Browser.
Benutzeravatar
Oehlio
Beiträge: 60
Registriert: Do 25. Sep 2014, 12:13

Re: Allgemeiner Feedback-Thread

Beitrag von Oehlio »

was fürn pfeil?
Benutzeravatar
OldMacMario
Administrator
Beiträge: 220
Registriert: Di 23. Sep 2014, 17:23

Re: Allgemeiner Feedback-Thread

Beitrag von OldMacMario »

Ja, hat mit dem Cache-Leeren funktioniert! :uglythumbsup:

@ Oehlio: Gab ein Darstellungsproblem des "nach oben"-Icons, das auf jedem Post und in komischer Buchstabenform angezeigt wurde. Cache leeren und es passt wieder.
Benutzeravatar
Ben-sen-sei
Beiträge: 88
Registriert: Do 25. Sep 2014, 12:42

Re: Allgemeiner Feedback-Thread

Beitrag von Ben-sen-sei »

Kann man irgendwie einstellen, dass man bei nem klick auf den thread automatisch zur aktuellen seite springt? Evtl. sogar bis zum letzten ungelesenen post?
Benutzeravatar
Oehlio
Beiträge: 60
Registriert: Do 25. Sep 2014, 12:13

Re: Allgemeiner Feedback-Thread

Beitrag von Oehlio »

naja du kannst auf den letzten beitrag hupfen.

da ist so ein kleiner weißer Icon neben dem Usernamen der den letzten beitrag im thread geschireben hat.
Ist in der forumsrubrik (letzter beitrag in dieser forumsgruppe) und im Threadübersicht des Unterforums zu finden :uglykoch:

ach ja, können wir vlt wieder die lustigen nintendo emotions hinzufügen?

der "tanzende yoshi" war halt schon sehr cool xD
Benutzeravatar
alex103
Administrator
Beiträge: 16
Registriert: Di 23. Sep 2014, 16:25

Re: Allgemeiner Feedback-Thread

Beitrag von alex103 »

Ben-sen-sei hat geschrieben:Kann man irgendwie einstellen, dass man bei nem klick auf den thread automatisch zur aktuellen seite springt? Evtl. sogar bis zum letzten ungelesenen post?
Du hast zwischen Thread Icon und Thread namen ein kleines orangenes Icon das dich zum ersten ungelesenen Beitrag dieses Threads führt.
Dieses Icon ist aber nur vorhanden, wenn es auch einen ungelesenen Beitrag gibt.
Benutzeravatar
RedbUlrich
Beiträge: 27
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 17:18

Re: Allgemeiner Feedback-Thread

Beitrag von RedbUlrich »

Eine Bitte. Könnte man machen, dass wenn man auf einen Forenthread klickt, gleich auf die letzte Seite kommt? Erleichtert unheimlich den Handy und Tabletgebruach. THX. :uglykoch:
Bild

THE TRUTH IS OUT THERE!
Benutzeravatar
OldMacMario
Administrator
Beiträge: 220
Registriert: Di 23. Sep 2014, 17:23

Re: Allgemeiner Feedback-Thread

Beitrag von OldMacMario »

Meinst du nicht eh dasselbe wie in den obigen Postings diskutiert? Dann gäbe es das nämlich schon! :uglykoch:
Benutzeravatar
RedbUlrich
Beiträge: 27
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 17:18

Re: Allgemeiner Feedback-Thread

Beitrag von RedbUlrich »

Yes, da war ich wieder etwas lesefaul! :uglylachen:

Aber dennoch wäre eine Lösung via Threadnamen-Link supi. Im Prinzip könnte ich sonst einfach ja auch auf die Seitenzahlen in den Foren bzw. Unterforen klicken. Aber grad diese kleinen Kästchen bzw. auch das Bild was Oehlio meinte neben dem Usernamen ist einfach sehr schwer anzutipseln auf tragbaren Geräten.

Es ist aber nicht eilig, ist ja mehr Bequemlichkeit. Natürlich könnte ich das Bild größer ziehen und dann den Link betätigen, aber anders ist es halt komfortabler! :uglycrazy:
Bild

THE TRUTH IS OUT THERE!
Benutzeravatar
Ben-sen-sei
Beiträge: 88
Registriert: Do 25. Sep 2014, 12:42

Re: Allgemeiner Feedback-Thread

Beitrag von Ben-sen-sei »

Kann man Foren-Buttons einstellen, die etwas mehr Fläche haben? Auf meinem Bildschirm kann man bei den Pixelstreifen nur schwer erkennen ob die blau oder rot, ergo gelesen oder nicht sind :?
Antworten