Allgemeiner Feedback-Thread

Hier gibt's wichtige Informationen zum Forum und Platz für Wünsche und Anregungen!
Benutzeravatar
alex103
Administrator
Beiträge: 16
Registriert: Di 23. Sep 2014, 16:25

Re: Allgemeiner Feedback-Thread

Beitrag von alex103 »

Welchen button meinst du jetzt genau?
Den vor den Threads, wo zb steht ob ungelesene Nachrichten vorhanden sind, oder meinst du das kleine Zettelsymbol vor jedem Beitrag, dass dir anzeigt ob der Post neu ist oder nicht?
Benutzeravatar
Ben-sen-sei
Beiträge: 88
Registriert: Do 25. Sep 2014, 12:42

Re: Allgemeiner Feedback-Thread

Beitrag von Ben-sen-sei »

Das vor den Threads :) Mit mehr Fäche meint ich statt dem Kreis mit Blockzeilen vlt. irgendein andres symbol, das keine Blockzeilen sondern ne Fäche hat, die sich verfärbt.

Das Zettelsymbol kannt ich noch gar nicht xD Aber das Thread-symbol is eh wichtiger :)
Benutzeravatar
Ben-sen-sei
Beiträge: 88
Registriert: Do 25. Sep 2014, 12:42

Re: Allgemeiner Feedback-Thread

Beitrag von Ben-sen-sei »

Also ich glaub wir sollten so langsam mal was machen,um das Forum zu beleben... sonst stirbt uns das auch noch weg :uglylachen:
Benutzeravatar
OldMacMario
Administrator
Beiträge: 220
Registriert: Di 23. Sep 2014, 17:23

Re: Allgemeiner Feedback-Thread

Beitrag von OldMacMario »

Jep. :ugly:

Bei mir war es in letzter Zeit immer das Problem, dass mein Alltag zwischen Unistress, Stress mit dem Magazin (wie auch aktuell; das nächste kommt ja schon am 5.5.), Krankheit und oft einer Kombination aus allem oszillierte...werde auf jeden Fall schauen, diverse neue Threads zu eröffnen, wenn das Heft fertig ist (u.a. zu allen vorgestellten Spielen) - und dann endlich, verdammt nochmal, das RPG zu starten! :uglykoch:
Antworten