Suche Video: Super Mario Bros. mit Brezina und "Fritzi"

Das Forum für klassische Konsolen (Steinzeit bis Cube & GBA) sowie für Wii (U)-/3DS-Virtual Console!
Antworten
Benutzeravatar
funderos
Beiträge: 21
Registriert: Di 23. Sep 2014, 18:41

Suche Video: Super Mario Bros. mit Brezina und "Fritzi"

Beitrag von funderos »

Hello liebe Leute,

im alten offiziellen Nintendoclub wurde ja einmal ein flashiges Youtube-Video gepostet, das eine Kindersendung mit Thomas Brezina zeigt, bei der die Zuschauer offenbar irgendwie anrufen und über die Leitung Super Mario Bros. am NES spielen konnten, inkl. einer sehr amüsanten Motivationsrede an den "Fritzi" in der Leitung - ich bin mir sicher, einige von euch wissen noch, wovon ich spreche. Wollte das Video gestern weiterschicken, aber habe leider keine Ahnung, wonach ich suchen muss bzw. ob das Video überhaupt noch online ist - hat jemand von euch einen Plan? :uglythumbsup:
Benutzeravatar
RedbUlrich
Beiträge: 27
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 17:18

Re: Suche Video: Super Mario Bros. mit Brezina und "Fritzi"

Beitrag von RedbUlrich »

Ich kenne es und weiß auch was du meinst. Hieß das nicht Telespiel oder so? Jedenfalls fand ich es auch immer wenn ich es brauchte, dürfte aber aus den Weiten des Internets verschwunden sein. Finde es weder über Google noch über YouTube.
Bild

THE TRUTH IS OUT THERE!
Benutzeravatar
OldMacMario
Administrator
Beiträge: 220
Registriert: Di 23. Sep 2014, 17:23

Re: Suche Video: Super Mario Bros. mit Brezina und "Fritzi"

Beitrag von OldMacMario »

Ja, das war das gute alte "Telestick" auf ORF 1! :uglykoch: Weiß genau, welche Episode du meinst; habe gerade danach gesucht, aber es jetzt leider auch nicht wieder aufstöbern können. :(
Seppatoni
Beiträge: 19
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 18:56
Kontaktdaten:

Re: Suche Video: Super Mario Bros. mit Brezina und "Fritzi"

Beitrag von Seppatoni »

Kenn ich, wurde auch mal im NES Center gepostet, aber das Video wurde zwischenzeitlich aus Copyright-Gründen leider entfernt.
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
ToadSuperStar
Beiträge: 10
Registriert: Do 4. Feb 2016, 17:51
Wohnort: Wien

Re: Suche Video: Super Mario Bros. mit Brezina und "Fritzi"

Beitrag von ToadSuperStar »

Von dem Video hab ich ja noch nie gehört, klingt aber sehr amüsant! Gibt es da schon was Neues? Ich würde mir das auch gerne mal ansehen. :uglykoch:
Game on!
Benutzeravatar
OldMacMario
Administrator
Beiträge: 220
Registriert: Di 23. Sep 2014, 17:23

Re: Suche Video: Super Mario Bros. mit Brezina und "Fritzi"

Beitrag von OldMacMario »

Wie Seppa schon sagte, es ist aktuell leider nicht mehr online... :(
Benutzeravatar
funderos
Beiträge: 21
Registriert: Di 23. Sep 2014, 18:41

Re: Suche Video: Super Mario Bros. mit Brezina und "Fritzi"

Beitrag von funderos »

Es gibt offenbar wieder Videomaterial - leider aber nicht der Fritzi :uglylachen:

https://www.youtube.com/watch?v=TsnQ7xnQdVg
Antworten