Teenage Mutant Ninja Turtles (2014)

Ob große Leinwand oder kleiner Bildschirm - hier treffen sich die Freunde der laufenden Bilder!
DanZe1982
Beiträge: 9
Registriert: Mo 29. Sep 2014, 07:30

Teenage Mutant Ninja Turtles (2014)

Beitrag von DanZe1982 »

Filmstart: 16/17. Oktober

Wer steht eigentlich noch so auf die Turtles und wird sich den Film im Kino geben?
Benutzeravatar
OldMacMario
Administrator
Beiträge: 220
Registriert: Di 23. Sep 2014, 17:23

Re: Teenage Mutant Ninja Turtles (2014)

Beitrag von OldMacMario »

Die Turtles sind awesome! :uglythumbsup:

Aber gerade, weil ich sie mag (insbesondere die kultige alte Zeichentrickserie und die damaligen Spiele von Konami), bin ich dem neuen Film gegenüber noch skeptisch - kann mir leider auch gut vorstellen, dass Bays Turtles eine weitere seelenlose Materialschlacht wie seine Transformers-Interpretationen werden...

Aber ich will keinen Film im Voraus verurteilen - geschaut wird er in jedem Fall! :uglykoch:
Benutzeravatar
Ben-sen-sei
Beiträge: 88
Registriert: Do 25. Sep 2014, 12:42

Re: Teenage Mutant Ninja Turtles (2014)

Beitrag von Ben-sen-sei »

Der Old hats Klasse gesagt, teil ich total :uglykoch:
Kann auch das Neo-Groteske Design der Turtles nicht ganz ab... mal sehen wie schlimm es wirklich ist.
DanZe1982
Beiträge: 9
Registriert: Mo 29. Sep 2014, 07:30

Re: Teenage Mutant Ninja Turtles (2014)

Beitrag von DanZe1982 »

Ja gut, die Gefahr besteht dass der Film Käse wird. Aber der Trailer sieht schon mal nach guter Unterhaltung aus.

Und wenn man den Ursprung der Turtles als Underground-Comic kennt, dann muss man schon sagen dass der Film (im Vergleich zu den bisherigen Filmen, Serien, etc.) vom Stil her dem Comic wohl am nächsten kommen wird.

Ich freu mich jedenfalls schon, habe aber etwas Angst dass der Film sehr schlimm wird. Aber ich habe schon Tron Legacy genossen. Die richtige, realistische Einstellung zu einem Film kann so einiges bewirken :)
Benutzeravatar
funderos
Beiträge: 21
Registriert: Di 23. Sep 2014, 18:41

Re: Teenage Mutant Ninja Turtles (2014)

Beitrag von funderos »

Ich hasse die Turtles und habe demnach auch keinerlei Bedürfnis, den kommenden Kinofilm anzusehen :x
Benutzeravatar
OldMacMario
Administrator
Beiträge: 220
Registriert: Di 23. Sep 2014, 17:23

Re: Teenage Mutant Ninja Turtles (2014)

Beitrag von OldMacMario »

Tja, so ist er, unser funderos...mag nichts, was nicht mit Rammstein und/oder Eminem zu tun hat! :ugly:
Benutzeravatar
Lord3d
Beiträge: 29
Registriert: Do 25. Sep 2014, 15:41

Re: Teenage Mutant Ninja Turtles (2014)

Beitrag von Lord3d »

Ich bin ja nicht so der Turtles Fan und interessiere mich jetzt auch nicht so für den Film, allerdings hab ich von ein paar Turtles Fans (YTer) gehört, dass der Film ganz gut sein soll. Also ich denke, dass man ihn sich als Turtles Fan schon ansehen kann :D
Benutzeravatar
OldMacMario
Administrator
Beiträge: 220
Registriert: Di 23. Sep 2014, 17:23

Re: Teenage Mutant Ninja Turtles (2014)

Beitrag von OldMacMario »

So, habe ihn zwischenzeitlich gesehen; muss sagen, dass er definitiv wesentlich besser geworden ist als befürchtet. Dass er auch wesentlich besser hätte werden können, steht freilich außer Frage - das, Bensei so schön sagte, "neo-groteske Design" der Turtles (insbesondere ihrer Gesichter) wirkt schon den ganzen Film über unpassend und die Story ist alles andere als "Plot Hole"-frei (inbesondere fragte ich mich, wie ein gewisses Buch in die Kanalisation gekommen ist... :ugly: ).

Aber Megan Fox als April hat mich definitiv positiv überrascht - ist wohl auch unfair, sie ständig auf Rollen zu reduzieren, in denen sie selbst von Seiten der Regie darauf reduziert wird, leichtbekleidet mit dämlich-laszivem Blick in der Gegend herumzustehen. Und auch, wenn die Drehbuchautoren gerade bei Michelangelo gerne mal übers Ziel hinausschießen, sind die Turtles insgesamt gesehen charakterlich gar nicht mal so übel getroffen. War durchaus ein unterhaltsamer Film!
Benutzeravatar
mistermaximal
Beiträge: 15
Registriert: Di 23. Sep 2014, 21:52
Wohnort: Wien

Re: Teenage Mutant Ninja Turtles (2014)

Beitrag von mistermaximal »

Naja, vielleicht werd ich ihn mir mal geben. Aber da ich früher auch nicht wirklich was mit den Turtles zu tun hatte, fällt bei mir auch der "Nostalgie-Bonus" weg... habs also nicht eilig mit dem Film :uglylachen:
Bild Bild hue hue Bild
Benutzeravatar
RedbUlrich
Beiträge: 27
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 17:18

Re: Teenage Mutant Ninja Turtles (2014)

Beitrag von RedbUlrich »

War sehr kritisch, da die alten Turtles Filme meine Lieblingsfilme sind. Da kommt nichts drüber! :uglythumbsup:

An die neuen Fratzen habe ich mich schnell gewöhnt und am Spaß haben sie nichts verloren. Nur Shredder fand ich ehrlich etwas überzogen. Die mysteriöse Gestalt dahinter fand ich ja cool, aber das transformerhafte war mir zu viel. Wie ich dann las Michael Bay war mir alles klar.

Nichtsdestotrotz ein Film der sich lohnt ins Kino zu gehen. Dachte der wird sicher total blöd, aber war positiv überrascht.
Natürlich hat er für mich die alten Teile nicht überholt, aber ich ging nicht enttäuscht aus dem Saal.

Und nicht zu vergessen MEGAN FOX! :uglykoch:
Bild

THE TRUTH IS OUT THERE!
Antworten