Neue Kopfhörer gesucht

Interpreten, Soundtracks, Podcasts, Hörspiele und Konsorten: Es muss nicht immer alles visuell sein!
Antworten
Benutzeravatar
bernadino
Beiträge: 6
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 09:35
Wohnort: Wien

Neue Kopfhörer gesucht

Beitrag von bernadino »

Hallo zusammen,
wollte mir demnächst mal wieder neue Kopfhörer zulegen, bin aber etwas überfordert welche ich mir holen soll. Preislich gibt es ja doch recht große Unterschiede, sodass ich euch mal fragen wollte, ob ihr da ein gutes Preisleistungsverhältnis kennt. Hauptsächlich möchte ich nur Musik drüber hören.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Das was uns verbindet, ist stärker als die Entfernung, die uns trennt.
Benutzeravatar
OldMacMario
Administrator
Beiträge: 220
Registriert: Di 23. Sep 2014, 17:23

Re: Neue Kopfhörer gesucht

Beitrag von OldMacMario »

Erst einmal herzlich willkommen im Forum! :uglykoch:

In puncto Kopfhörer bin ich leider alles andere als ein Fachmann, aber haben schon ein paar Versierte in puncto Musik-Peripherie im Forum - funderos, hättest du da Empfehlungen?
Benutzeravatar
funderos
Beiträge: 21
Registriert: Di 23. Sep 2014, 18:41

Re: Neue Kopfhörer gesucht

Beitrag von funderos »

OldMacMario hat geschrieben:funderos, hättest du da Empfehlungen?
Das kommt natürlich ganz darauf an, wie viel du bereit bist, dafür auszugeben. Wenn es um Musik geht, gönne ich mir schonmal was und so kann ich beispielsweise die Bose Sportkopfhörer empfehlen, die neben einem tollen Klang auch super im Ohr liegen (die einzige In-Ear-Form, die für mich klar geht) und ein robustes Kabel haben. Kostenpunkt: 100,- Euro.
Benutzeravatar
Kuffing
Beiträge: 6
Registriert: So 12. Nov 2023, 21:14
Wohnort: Berlin

Re: Neue Kopfhörer gesucht

Beitrag von Kuffing »

Hallo bernadino,

Ich schließe mich funderos' Empfehlung an, Bose ist wirklich eine gute Wahl, vor allem wenn du Wert auf Klangqualität legst. Falls du allerdings etwas weniger ausgeben möchtest, könntest du dir auch die Modelle von Sennheiser anschauen. Sie bieten ebenfalls eine sehr gute Klangqualität und sind in verschiedenen Preisklassen erhältlich, was dir mehr Flexibilität bei der Auswahl gibt.

Viele Grüße!
Antworten