Kuriositäten

Der richtige Ort für alles, was nicht in die folgenden Unterforen passt!
Benutzeravatar
OldMacMario
Administrator
Beiträge: 220
Registriert: Di 23. Sep 2014, 17:23

Kuriositäten

Beitrag von OldMacMario »

Bei manchen Dingen weiß ich echt nicht, ob ich sie lustig oder traurig finden soll...bekomme heute überraschend eine Benachrichtigung, eine PN im Vorgängerforum von generation-n.at bekommen zu haben, wo sich aufgrund des Umzugs hierher ja eigentlich nichts mehr tut. Ich schaue nach und finde folgende Nachricht von einem gewissen User "smasher" (1 Betrag):

Wavedash ist kein bug, das war eine mit absicht implementierte Technik, genauso wie L-cancel etc.

Brawl ist allgemein ein Drecksspiel

du saugst nasse tennisbälle wenn du behauptest die techniken in melee sind ein bug, mit 27 jahren sollte man doch ein bisschen klüger sein.

oder auch nicht

Als ich mir dann denke, noch nie etwas von diesem User gehört zu haben, obwohl er angeblich bereits einen Post verfasst habe, finde ich heraus, dass auch dieser gerade erst geschrieben wurde (kurz vor 2 Uhr nachts am 25.11.), und zwar in das "AniNite 2013"-Thema, wo seid August des letzten Jahres (!) nichts mehr gepostet wurde. Was finde ich dort...?

wavedash ist kein bug

es gab ein amateur turnier wo die leute ohne den advanced techniques gespielt haben

informieren

fresse halten

nuubs

Tja, wie gesagt - ich weiß nicht so recht, ob ich das lustig oder traurig finden soll. Wie auch immer, jetzt habe ich Durst und gehe mal ein paar nasse Tennisbälle aussaugen! :uglykoch:
Benutzeravatar
Oehlio
Beiträge: 60
Registriert: Do 25. Sep 2014, 12:13

Re: Kuriositäten

Beitrag von Oehlio »

Viel Vergnügen

Ich werd mich dem wohl anschließen, da ich nichts von diesen "advanced techniques" halte.

Scheinbar gibts immer wieder ein paar "Rinder"^^ die sich gut vorkommen, wenn man alle Möglichkeiten ausnützt, anstatt auf Fair Play zu setzen.

Scheinbar ist Fair Play nur was für Amatuere :o :o :o

Naja, was solls, zumindest sind wir hier alle der gleichen meinung oder?
Benutzeravatar
Lord3d
Beiträge: 29
Registriert: Do 25. Sep 2014, 15:41

Re: Kuriositäten

Beitrag von Lord3d »

Ah ja, anscheinend wieder das typische "Ich muss mich überall wegen jeder Kleinigkeit mitteilen und aufregen"-Tryhard-Internet-Kind. @.@ Nur normalerweise sind die großteils in Youtube-Kommentaren zu finden, die jedes Smash Bros Video mit "ICH BIN VIEL BESSER ALS [Videouploader]!!!!!11", obwohl es den Leuten im Video nicht mal darum geht irgendwas zu beweisen, sondern einfach nur Spaß haben wollen.

Aber lustig find ichs schon, ich meine was bringt ihm das sich random in nem toten Forum bei jemanden drüber aufzuregen? xD Vor allem, warum sollte man eine gewollt eingebaute Pro-Technik denn dann nicht mehr in weitere Spiele einbauen bzw. teilweise sogar extra Dinge einbauen, die es vermeiden? War ja beim Mario Kart "Snaken" auch so, dass sie das Drift System nach MK DS in MK Wii geändert haben :ugly: Aber ja, darüber zu diskutieren würde eigentlich den Sinn dieses Threads zerstören.

Zu Kuriositäten hätte ich sonst auch ein paar Geschichten, die mir mal passiert sind, mache auf meinem YT Kanal sogar immer wieder zwischendurch Videos mit dem Titel "Crazy City Stories", wo ich sowas erzähle während im Hintergrund TF2 Gameplay läuft, aber ich mache ungern Eigenwerbung :uglylachen: Geht jedenfalls generell um komische Menschen, die ich mal getroffen habe, von Leuten die sich neben mir auf die Bank setzen und einfach so ein Gespräch über böse Kräfte anfangen bis hin zu Leuten, die sauer werden wenn man über was komplett anderes lacht und deshalb einen mit Kaiserschmarrnpäckchen bewerfen.
Benutzeravatar
OldMacMario
Administrator
Beiträge: 220
Registriert: Di 23. Sep 2014, 17:23

Re: Kuriositäten

Beitrag von OldMacMario »

Ok, die Crazy City Stories muss ich mir mal ansehen! :uglykoch:
Benutzeravatar
Oehlio
Beiträge: 60
Registriert: Do 25. Sep 2014, 12:13

Re: Kuriositäten

Beitrag von Oehlio »

wtf?

Ich hatte ja auch schon seltsame Begegnungen in den Öffis (der Typ, der in die Zukunft sehen konnte und eine Band mit mir gründen wollte; der "neon...", den mein Handytelefonat nicht interessiert hat und mit die fresse polieren wollte; der Schlafwandler mit zipfelmütze und pantoffeln, der eine U3 Station mitgefahren ist,...)

aber mit Kaiserschmarrnsackerln wurde ich noch nie beworfen xD
Benutzeravatar
Ben-sen-sei
Beiträge: 88
Registriert: Do 25. Sep 2014, 12:42

Re: Kuriositäten

Beitrag von Ben-sen-sei »

@Lord3d: Kannst dich noch an den Typen aus Frankfurt erinner, der mich angelabert hat? Den darfst auch ruhig verwewigen :uglylachen:
Benutzeravatar
Lord3d
Beiträge: 29
Registriert: Do 25. Sep 2014, 15:41

Re: Kuriositäten

Beitrag von Lord3d »

Ah ja stimmt, der Typ der auf uns zukam "Verstehen Sie mich?! Ich verstehe Sie nämlich überhaupt nicht!!"
Weiß aber den Mittelteil nicht mehr, was jetzt sein Problem war, nur irgendwann hat er gefragt ob wir Deutsche sind, du sagtest wir sind Österreicher, und er meinte dann "Ihr hatte ja auch den Hitler!", worauf du geantwortet hast "Wir hatten aber auch Mozart."
Dann hat er dich umarmt und mehrmals auf die Wange geküsst, hat sich entschuldigt dass er uns nicht beleidigen wollte, aber war gleichzeitig irgendwie froh dieses Gespräch geführt zu haben. :uglylachen:

Als er dann ging haben wir erstmal unsere Taschen kontrolliert, ob das nicht ein krankes Ablenkungsmanöver war während ein anderer uns ausraubt, war aber Gott sei Dank nicht der Fall.

War sonst noch was nennenswertes bei dem Vorfall? Hab sonst nicht mehr wirklich was davon im Kopf :?
Benutzeravatar
Ben-sen-sei
Beiträge: 88
Registriert: Do 25. Sep 2014, 12:42

Re: Kuriositäten

Beitrag von Ben-sen-sei »

Zwecks ob ich beim Heer war, ich hab Zivildienst gemacht, und ich glaub da kams dann irgendwie zu Hitler.

Ich glaub hat ihn beeindruckt, dass er mich zweimal löd angemacht hat und ich gut ausgewichen bin ;D
Benutzeravatar
Sebastian1
Beiträge: 10
Registriert: Mo 31. Okt 2016, 16:17

Re: Kuriositäten

Beitrag von Sebastian1 »

Oh gott was geht ab o.O
Generation Y
Benutzeravatar
Unamaria
Beiträge: 5
Registriert: Di 29. Aug 2017, 09:29

Re: Kuriositäten

Beitrag von Unamaria »

Oh Gott, was war denn mit dem los? Also in Deutschland über Hitler motzen, ist ja sowieso ganz groß :D

Aber hey gut gelöst deinerseits! Ihm scheint's ja auch gut gefallen zu haben :D

LG
Maria
Antworten