Nintendofans.de sucht Mitarbeiter

Der richtige Ort für alles, was nicht in die folgenden Unterforen passt!
Antworten
Benutzeravatar
Ben-sen-sei
Beiträge: 88
Registriert: Do 25. Sep 2014, 12:42

Nintendofans.de sucht Mitarbeiter

Beitrag von Ben-sen-sei »

Das Online-Portal Nintanedofans.de sucht wieder neue Mitarbeiter: http://www.nintendofans.de/artikel.php?id=364

Die Seite gibt es seit 1999 und beschäftigt sich ausschliesslich mit Nintendo. Newsposter und Programmierer sind immer gefragt, momentan suchen sie aber glaub ich insbesondere Designer und zusätzliche Spieletester. (Texte müssen nicht unbedingt Codes schreiben können und viceversa).

Ich bin seit einem halben Jahrzehnt ehrenamtlicher Mitarbeiter dort (auch einige Mitglieder hier sind oder waren Redakteure). Also falls jemand Rückfragen hat, aber nicht gleich mit den 'Chefs' quatschen will, kann er sie gerne hier stellen ^^
Benutzeravatar
Kuffing
Beiträge: 6
Registriert: So 12. Nov 2023, 21:14
Wohnort: Berlin

Re: Nintendofans.de sucht Mitarbeiter

Beitrag von Kuffing »

Das klingt nach einer tollen Gelegenheit, vor allem für Leute, die ihre Leidenschaft für Nintendo und Spiele teilen möchten. Ich habe schon einige Artikel auf Nintendofans.de gelesen und finde, dass die Qualität der Inhalte wirklich gut ist. Weißt du, ob es spezielle Anforderungen oder Voraussetzungen gibt, um sich als Spieletester oder Designer zu bewerben?
Antworten