Kuriositäten

Der richtige Ort für alles, was nicht in die folgenden Unterforen passt!
Benutzeravatar
funderos
Beiträge: 21
Registriert: Di 23. Sep 2014, 18:41

Re: Kuriositäten

Beitrag von funderos »

Ich muss mich beherrschen, hier nichts Unanständiges in die Welt zu setzen - dabei sind das doch die besten Kuriositäten.

Edit by Old: funderooooooos! ...nein.
Benutzeravatar
Kuffing
Beiträge: 6
Registriert: So 12. Nov 2023, 21:14
Wohnort: Berlin

Re: Kuriositäten

Beitrag von Kuffing »

Also ich finde, man sollte solche Nachrichten einfach ignorieren. Ich meine, es gibt immer Leute, die ihre Meinung auf unangemessene Weise kundtun wollen, besonders im Internet. Wichtig ist doch, dass wir uns hier über Spiele und andere Dinge austauschen können, ohne uns von solchen Nachrichten die Laune verderben zu lassen. Lassen wir die Trolle doch trollen und konzentrieren uns auf die positiven Aspekte unserer Community!
Antworten