Deadpool

Sprechblasen- und Bildergeschichten aus aller Welt haben hier ihren großen Auftritt!
Antworten
Benutzeravatar
NintXStation
Beiträge: 10
Registriert: Di 10. Mai 2016, 14:49

Deadpool

Beitrag von NintXStation »

Nachdem ich mir den Film reingezogen habe, den ich wirklich sehr unterhaltsam fand (englische Originalversion), habe ich mir Mal Volume 1 der Complete Collection der Deadpool Comics von Danny Way gegönnt. Es ist das erste Marvel-Comic dass ich lese und es ist noch wesentlich verrückter als der Film :uglycrazy: . Vor allem die Selbstironie und die Tatsache, dass der Leser selbst angesprochen wird, erfrischend anders. Klare Empfehlung :)
Game on and on and on!
Benutzeravatar
OldMacMario
Administrator
Beiträge: 220
Registriert: Di 23. Sep 2014, 17:23

Re: Deadpool

Beitrag von OldMacMario »

Die Brutalität ist ja nicht wirklich mein Fall, aber muss auch sagen, vom Film positiv überrascht worden zu sein - der war einfach herrlich selbstironisch! :uglythumbsup: Die Comics kenne ich, genauso wie das Videospiel, bisher nur flüchtig von meinem Bruder, aber ist sicher mal einen genaueren Blick wert.
Benutzeravatar
Dana
Beiträge: 10
Registriert: Mi 11. Mai 2016, 13:19
Wohnort: Graz

Re: Deadpool

Beitrag von Dana »

Auf jeden Fall. Deadpool ist einer der lustigsten Marvel-Charaktere. Die Selbstironie ist super und auch von den Fähigkeiten ist er vielen anderen überlegen. So richtig gut ist er im Zusammenspiel mit Spider Man oder Wolverine. Mein erster Band von Deadpool war: Deadpool killt das Marvel Universe. Sehr sehr unterhaltsam.
Benutzeravatar
Sebastian1
Beiträge: 10
Registriert: Mo 31. Okt 2016, 16:17

Re: Deadpool

Beitrag von Sebastian1 »

Muss mir auch mal Deadpool reinziehen o.O.
Generation Y
Benutzeravatar
LisaS
Beiträge: 10
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 11:10

Re: Deadpool

Beitrag von LisaS »

Ich bin ein riesiger Comic-Fan muss aber gestehen, dass ich von der Brutalität von Deadpool immer etwas abgeschreckt war. Als ich hörte, dass er verfilmt wird und dann noch mit Ryan Reynolds in der Hauptrolle, der ja schon den Green Lantern verkörperte und ein schlechtes Abbild darstellte, war ich noch skeptischer, doch mein Neffe wollte unbedingt in den Film, also bin ich mit. Und ganz ehrlich....... der Film war großartig :uglythumbsup: und die schauspielerischen Fähigkeiten von Reynolds passen besser zu dieser Figur als zu der in den grünen Strumpfhosen.
Mein Fazit ist, dass ich diesen Film nur empfehlen kann. Ein MUSS für alle Marvelfans.
Spiele sind mein Leben
Esmer
Beiträge: 10
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 13:13

Re: Deadpool

Beitrag von Esmer »

NintXStation hat geschrieben:Nachdem ich mir den Film reingezogen habe, den ich wirklich sehr unterhaltsam fand (englische Originalversion), habe ich mir Mal Volume 1 der Complete Collection der Deadpool Comics von Danny Way gegönnt. Es ist das erste Marvel-Comic dass ich lese und es ist noch wesentlich verrückter als der Film :uglycrazy: . Vor allem die Selbstironie und die Tatsache, dass der Leser selbst angesprochen wird, erfrischend anders. Klare Empfehlung :)
Ich liebe Deadpool! Fand den Film auch wirklich erstklassig. Einfach super witzig und extremn kurzweilig. Man muss ihn aber auf jeden Fall auf Englisch schauen! Ich war einmal in der unglücklichen Situation, ihn auf Deutsch ansehen zu müssen, weil zwei Freundinnen von mir nicht so gut englisch verstehen - und es war schrecklich. Die Witze sind im Deutschen einfach für die Tonne. Das klingt total affektiert und aufgesetzt. Bäh.

Wann kommt eigentlich nochmal der zweite Teil raus? 2018? Viel zu lange Wartezeit :(
Benutzeravatar
Unamaria
Beiträge: 5
Registriert: Di 29. Aug 2017, 09:29

Re: Deadpool

Beitrag von Unamaria »

Hey zusammen,

ich bin auch ein riesiger Deadpool-Fan! Warte schon gespannt darauf, dass endlich der neue Teil rauskommt. Die Dreharbeiten für Teil 2 haben in den USA allerdings erst im Juni agefangen; da muss man sich wohl also durchaus noch eine ganze Weile gedulden... Habe allerdings fest vor, das Filmplakat Deadpool 1 in meinen Film-Fotokalender fürs nächste Jahr zu übernehmen. Bisher hatte ich das von "The Dark Knight" drin, aber das hat langsam auch mal ausgedient. War mir auch tatsächlich etwas zu düster in der Küche - obwohl für den Monat Januar vielleicht gar nicht mal so unangemessen gewählt ;) Habe meine Film-Kalender bisher immer selbst gebastelt und beklebt, will aber für nächstes Jahr endlich mal einen Gedruckten haben, so wie hier bei Hartlauer: https://www.hartlauer.at/fotoworld/fotokalender.html. Ich werde das einfach mal ausprobieren, wenn ich dann im Dezember alle Bilder zusammen habe und ggf. direkt eine zweite Variante für meinen älteren Bruder drucken lassen. Dann ist das Weihnachtsgeschenk auch schon safe. Die nächste Version kommt dann für 2019 hoffentlich mit dem neuen Deadpool-Plakat 8-)

LG
Maria
Benutzeravatar
OldMacMario
Administrator
Beiträge: 220
Registriert: Di 23. Sep 2014, 17:23

Re: Deadpool

Beitrag von OldMacMario »

Sehr coole Idee! :uglykoch:
Benutzeravatar
funderos
Beiträge: 21
Registriert: Di 23. Sep 2014, 18:41

Re: Deadpool

Beitrag von funderos »

nicht mein Fall. :(
Antworten