The Omega Men

Sprechblasen- und Bildergeschichten aus aller Welt haben hier ihren großen Auftritt!
Larssen
Beiträge: 6
Registriert: Do 9. Feb 2017, 10:38

Re: The Omega Men

Beitrag von Larssen »

OldMacMario hat geschrieben:Klingt für mich nach einer sehr schönen Idee! :uglykoch:

Gibt da natürlich viele Möglichkeiten zur Gestaltung: Bild + Zitat ist da sicher schon mal gar nicht übel. Was z.B. auch noch Möglichkeiten wären, wäre es, z.B. auch Heftnummer/Jahreszahl des ersten Auftritts des jeweiligen Helden und eine kleine Abbildung von seinem damaligen Aussehen zu integrieren - manchmal sehen frühe Versionen von Comichelden ja völlig anders aus als man sie heutzutage kennt.
Ohhh, das mit der Heftnummer und der Jahreszahl des ersten Auftritts finde ich eine klasse Idee! Das werde ich auf jeden Fall noch auf die Seiten integrieren. Danke dir für deine Anregungen. :)
Benutzeravatar
OldMacMario
Administrator
Beiträge: 220
Registriert: Di 23. Sep 2014, 17:23

Re: The Omega Men

Beitrag von OldMacMario »

Bittesehr, freut mich wenn ich helfen konnte! :)
Benutzeravatar
bernadino
Beiträge: 6
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 09:35
Wohnort: Wien

Re: The Omega Men

Beitrag von bernadino »

Ich finde auch, dass das nach einem schönen Geschenk klingt. Und manchmal sollte man sich da selber nicht so runter machen. Mit dieser Idee zeigst du zu allererst einmal Einsatz und kreativ finde ich diese auch noch dazu.
Das was uns verbindet, ist stärker als die Entfernung, die uns trennt.
Antworten