Vienna Comix (18./19.4.2015)

Game City Wien, Retrobörsen und gamescom, aber auch AniNite und Konsorten haben hier ihren Platz!
Antworten
Benutzeravatar
OldMacMario
Administrator
Beiträge: 220
Registriert: Di 23. Sep 2014, 17:23

Vienna Comix (18./19.4.2015)

Beitrag von OldMacMario »

Dieses Wochenende findet wieder die große Vienna COMIX-Börse (hier die Website) statt, und ich darf freudig verkünden, dort diesmal erstmals mit einem Generation N-Verkaufsstand vertreten zu sein! :uglykoch:

Überlegt jemand von euch, bei der COMIX vorbeizuschauen?
Benutzeravatar
LisaS
Beiträge: 10
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 11:10

Re: Vienna Comix (18./19.4.2015)

Beitrag von LisaS »

Warst du bei der COMIX? Letztes oder dieses Jahr?
Kannst du vielleicht ein paar Eindrücke wiedergeben und womöglich hast du auch Fotos gemacht? ;)

Gruss LisaS
Spiele sind mein Leben
Benutzeravatar
OldMacMario
Administrator
Beiträge: 220
Registriert: Di 23. Sep 2014, 17:23

Re: Vienna Comix (18./19.4.2015)

Beitrag von OldMacMario »

War letztes Jahr; war sehr nettes Ambiente, aber von der Veranstaltung selbst habe ich leider nicht besonders viel mitbekommen, da ich die ganze Zeit bei meinem Generation N-Verkaufsstand sitzen musste.
Antworten