Seite 1 von 1

Vienna Comix (18./19.4.2015)

Verfasst: Di 14. Apr 2015, 20:14
von OldMacMario
Dieses Wochenende findet wieder die große Vienna COMIX-Börse (hier die Website) statt, und ich darf freudig verkünden, dort diesmal erstmals mit einem Generation N-Verkaufsstand vertreten zu sein! :uglykoch:

Überlegt jemand von euch, bei der COMIX vorbeizuschauen?

Re: Vienna Comix (18./19.4.2015)

Verfasst: Mo 5. Dez 2016, 12:42
von LisaS
Warst du bei der COMIX? Letztes oder dieses Jahr?
Kannst du vielleicht ein paar Eindrücke wiedergeben und womöglich hast du auch Fotos gemacht? ;)

Gruss LisaS

Re: Vienna Comix (18./19.4.2015)

Verfasst: Di 13. Dez 2016, 16:33
von OldMacMario
War letztes Jahr; war sehr nettes Ambiente, aber von der Veranstaltung selbst habe ich leider nicht besonders viel mitbekommen, da ich die ganze Zeit bei meinem Generation N-Verkaufsstand sitzen musste.