3DS Fantasy Life

Auf dieser Bühne spielen Wii U, 3DS, Wii und DS die Hauptrollen!
Antworten
Benutzeravatar
Oehlio
Beiträge: 60
Registriert: Do 25. Sep 2014, 12:13

3DS Fantasy Life

Beitrag von Oehlio »

Nachdem ich es mir letzte Woche Mittwoch geholt habe und dann gleich die ganze Nacht durchgezockt habe (ich beendete die erste Session erst nach dem Achievment "10 Stunden in Reveria verbracht" :uglycrazy: :uglycrazy: :uglycrazy: ) wollt ich mal ragen wie es den anderen Fantasy Life verrückten bis jetzt hier so ergangen ist. Hab jedenfalls schon den Meister Schürfer gemacht und bin gewappnet für weitere Abenteuer :uglylachen: :uglylachen: :uglylachen:
Karin1987
Beiträge: 18
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 09:03

Re: 3DS Fantasy Life

Beitrag von Karin1987 »

Ich habe mittlerweile fast 100 Stunden Fantasy Life gespielt. Mir ist am Anfang genauso wie dir gegangen, dass ich unbedingt weiterspielen musste. :uglycrazy:
Hab jetzt mittlerweile fast alle Leben auf Meister oder höher. Ich muss sagen, dass Spiel macht sehr viel Spaß und ich muss es immer wieder weiterspielen (auch wenn ich oft sehr gemütlich spiele).
Benutzeravatar
Oehlio
Beiträge: 60
Registriert: Do 25. Sep 2014, 12:13

Re: 3DS Fantasy Life

Beitrag von Oehlio »

Ich hab jetzt 3 oder 4 Leben gemeistert und nähere mich wohl dem Ende der Storyline.
Die vielen verschiedenen Aufgaben sind wirklich sehr abwechlsungsreich.
Und auch das ineinadergreifen von einigen Berufen macht das ganze sehr motivierend, stetig seinen Rang zu verbessern.

Mit dem DLC warte ich aber noch bis ich die erforderlichen Voraussetzungen erfüllt hab, allzu lange dürfte das aber auch nicht mehr dauern :uglylachen: :uglylachen: :uglylachen:
Karin1987
Beiträge: 18
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 09:03

Re: 3DS Fantasy Life

Beitrag von Karin1987 »

Ich habe keine Ahnung wieviele Leben schon gemeistert. Da bin ich überfragt.

Ja das ineinandergreifen der verschiedenen Leben find ich auch sehr motivierend. :uglythumbsup:

Hab das DLC gekauft als ich alle Voraussetzungen erfüllt hatte. Das letzte war bei mir Level 50. Wenn du magst könnten wir ja, sobald du das DLC hast auch mal gemeinsam spielen.
Benutzeravatar
Oehlio
Beiträge: 60
Registriert: Do 25. Sep 2014, 12:13

Re: 3DS Fantasy Life

Beitrag von Oehlio »

Passt

Bin kurz vor Lvl 43 also dauerts wohl noch ein bisserl, aber dann können wir das gerne mal machen ;)
Karin1987
Beiträge: 18
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 09:03

Re: 3DS Fantasy Life

Beitrag von Karin1987 »

Super, meld dich dann einfach, wenn du soweit bist. ;)
Antworten