Ausgegraben!

Auf dieser Bühne spielen Wii U, 3DS, Wii und DS die Hauptrollen!
Antworten
Benutzeravatar
Ben-sen-sei
Beiträge: 88
Registriert: Do 25. Sep 2014, 12:42

Ausgegraben!

Beitrag von Ben-sen-sei »

Hier ein Thread für alte Titel, die man entweder nachgeholt hat, wieder auspackt, oder einfach mal ausprobieren wollte. :uglykoch:

Hab mir letzten Donkey Kong Jet Race zugelegt. Anfangs fand ich's eigentlich ziemlich monoton, insbesodnere da eigentlich nur dieselben 6 Level immer wieder durchgenommen werden, nur eben mit anderem Streckendesign und manchen Abzqeigeungen anders. Mittlerweile (ab Profi) fand ich's aber eigentlich ziemlich cool! Schade eigentlich, dass man in den Racer nicht mehr reingesteckt hat. Aber dafür wirkt die Steuerung halt doch eher wie ne Notlösung... Hätte mit Bongos sicher mehr Spaß gemacht, auch wenn man die Mechanik hätte reduzieren müssen :P
Benutzeravatar
OldMacMario
Administrator
Beiträge: 220
Registriert: Di 23. Sep 2014, 17:23

Re: Ausgegraben!

Beitrag von OldMacMario »

Bei mir isses aktuell Xenoblade, wo damals irgendwo in den Katakomben von Kolonie 6 aufgehört habe und eh schon ewig weiterspielen wollte - als ich es vor einiger Zeit wieder aufnahm, weiterkam und wieder ziemlich im Flow drin war, kam allerdings der Unistress mit seinem Kollegen, dem Generation N # 3-Workload daher und ich musste das RPG-Epos wieder beiseite legen... :ugly:

Wird beizeiten aber auf jeden Fall wieder in Angriff genommen! :uglykoch:
Benutzeravatar
Ben-sen-sei
Beiträge: 88
Registriert: Do 25. Sep 2014, 12:42

Re: Ausgegraben!

Beitrag von Ben-sen-sei »

Ich hab bei Postgame Superboss 2 aufgehört, bzw. kurz vor den Credits... sollte ich auch mal zu Ende bringen :uglylachen:
Seppatoni
Beiträge: 19
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 18:56
Kontaktdaten:

Re: Ausgegraben!

Beitrag von Seppatoni »

Xenoblade habe ich auch kürzlich wieder in die Wii eingelegt, um endlich mal den zweiten Durchgang zu absolvieren, den ich schon längst machen wollte. Und bevor Monster Hunter 4 und das nächste Xenoblade meine spärlich vorhandene Zockerzeit wegfressen habe ich endlich damit begonnen und bin mittlerweile wieder auf der Jagd nach Metal Face. :uglykoch:
Bild Bild Bild
Antworten