Fire Emblem: Awakening

Auf dieser Bühne spielen Wii U, 3DS, Wii und DS die Hauptrollen!
Antworten
Benutzeravatar
Ben-sen-sei
Beiträge: 88
Registriert: Do 25. Sep 2014, 12:42

Fire Emblem: Awakening

Beitrag von Ben-sen-sei »

Wir bräuchten ein Spoiler Tag :uglykoch:

Also wenn ich die Nebenmissionen machen will, die nur zu Stande kommen, wenn gewisse charaktere eine S-Relationship haben... bekommen die ihre Werte ab dem zeitpunkt, ab dem die zwei die verbindung bekommen, oder kann man die im nachhinein auch noch antrainieren und dann erst die mission starten?


Sry für die verwirrung, is halt bldöe ohne spoiler :uglycrazy:
Benutzeravatar
OldMacMario
Administrator
Beiträge: 220
Registriert: Di 23. Sep 2014, 17:23

Re: Fire Emblem: Awakening

Beitrag von OldMacMario »

Stimmt, ein Spoilertag wäre auf Dauer nicht schlecht; mal schauen - zwischenzeitlich können wir uns auch damit behelfen, einfach eigene Spoiler-Threads zu erstellen, wenn es um Fragestellungen wie diese geht und diese z.B. "
Spoiler: show
Fire Emblem: Awakening" nennen.

Ist auf jeden Fall eine gute Frage; kann es aber leider auch nicht sagen.
Benutzeravatar
alex103
Administrator
Beiträge: 16
Registriert: Di 23. Sep 2014, 16:25

Re: Fire Emblem: Awakening

Beitrag von alex103 »

Hier bitte:
Spoiler: show
test :uglykoch:
Das einzig komische ist, wenn man am Anfang des Spoiler Tags ein Smiley machen will wird einem, wenn man auf Vorschau drückt, das Leerzeichen davor entfernt und der Smiley funktioniert somit nicht....
aber sonst gehts :D
Benutzeravatar
OldMacMario
Administrator
Beiträge: 220
Registriert: Di 23. Sep 2014, 17:23

Re: Fire Emblem: Awakening

Beitrag von OldMacMario »

Grandios und enorm schnell eingebaut; danke! :uglykoch:
Benutzeravatar
Ben-sen-sei
Beiträge: 88
Registriert: Do 25. Sep 2014, 12:42

Re: Fire Emblem: Awakening

Beitrag von Ben-sen-sei »

Klasse!

Also Öhlio hat's mir glaub ich eh schon beantwortet, aber nochmal als Spoiler:
Spoiler: show
Wenn zwei meiner Chars heiraten und ein Kind kriegen... welche Fähigkeiten werden vererbt? Und verändern sich die Fähigkeiten, wenn ich die Mission schon habe, aber noch nicht gespielt? Sprich: Chrom hat ne Tochter (nicht Lucina), möchte aber eine Fähigkeit vererben, die die Mutter erst noch lernen muss. Hat es dann Sinn, die Mutter erst noch zu trainieren, oder geht das eh nur, solange die beiden noch keinen S-Rang haben?
Benutzeravatar
Oehlio
Beiträge: 60
Registriert: Do 25. Sep 2014, 12:13

Re: Fire Emblem: Awakening

Beitrag von Oehlio »

da ali ist halt einfach
Spoiler: show
ratzfratzschoarf :uglykoch: :uglycrazy: :uglylachen: :ugly: :uglythumbsup:
Antworten