New Nintendo 3DS Ambassador Edition-Bundle

Auf dieser Bühne spielen Wii U, 3DS, Wii und DS die Hauptrollen!
Benutzeravatar
RedbUlrich
Beiträge: 27
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 17:18

Re: New Nintendo 3DS Ambassador Edition-Bundle

Beitrag von RedbUlrich »

Ja, ich hatte recht und ich Dofenschmirtz habe mir ihn auch vorbestellt! :uglycrazy:
Bild

THE TRUTH IS OUT THERE!
Benutzeravatar
Oehlio
Beiträge: 60
Registriert: Do 25. Sep 2014, 12:13

Re: New Nintendo 3DS Ambassador Edition-Bundle

Beitrag von Oehlio »

Verrückter Hund :uglylachen: :uglylachen: :uglylachen:
Benutzeravatar
Ben-sen-sei
Beiträge: 88
Registriert: Do 25. Sep 2014, 12:42

Re: New Nintendo 3DS Ambassador Edition-Bundle

Beitrag von Ben-sen-sei »

Ihr habt alle zu viel Geld :ugly:

*dasnurneidischsagweilichdenmajoarasmasknew3dsxlwillabernichgenugkohlefürnenichtneuekonsolehab* :ugly:
Benutzeravatar
Lord3d
Beiträge: 29
Registriert: Do 25. Sep 2014, 15:41

Re: New Nintendo 3DS Ambassador Edition-Bundle

Beitrag von Lord3d »

Eigentlich könnten wir den Thread ja auch in nen allgemeinen New 3DS Thread umfunktionieren, oder? :P

Da der Gummiüberzug meines Schiebe-Pads von meinem normalen, kleinen 3DS bei Smash Bros. 3DS dran glauben musste, überlege ich mir stark, einen New 3DS anzuschaffen, allerdings spiele ich derzeit eher selten 3DS, deshalb will ich jetzt doch erstmal warten, bis entweder ein New 3DS exklusives Spiel erscheint, dass mich sehr interessiert, oder bis es ein New 3DS XL Modell mit tollem Motiv gibt.
Antworten