New Nintendo 3DS Ambassador Edition-Bundle

Auf dieser Bühne spielen Wii U, 3DS, Wii und DS die Hauptrollen!
OIP
Beiträge: 7
Registriert: Mo 6. Okt 2014, 14:00

New Nintendo 3DS Ambassador Edition-Bundle

Beitrag von OIP »

Hat jemand von euch diese E-Mail bekommen?

Hab mir das Teil gleich bestellt :)

Finde ich eine nette Würdigung "echter" Fans :mrgreen:

----------------------
Möchtest du schon vor der Markteinführung in Europa ein New Nintendo 3DS in den Händen halten?

Lieber Nintendo-Fan,

Als einem unserer treuesten Kunden möchten wir uns bei dir bedanken und dir die Möglichkeit geben, den New Nintendo 3DS schon jetzt zu erwerben und vor der offiziellen europäischen Markteinführung zu erhalten!

Der New Nintendo 3DS kommt 2015 auf den Markt. Er bietet neue Anpassungsmöglichkeiten, gesteigerte Geschwindigkeit, neue Steuerelemente, eine verbesserte 3D-Darstellung und ein völlig neues Spielerlebnis! Dieses Angebot ermöglicht es dir, einer der ersten Spieler in Europa zu sein, der die neue Konsole besitzt!

Das New Nintendo 3DS Ambassador Edition-Bundle

Für einen begrenzten Zeitraum hast zu die Möglichkeit, das spezielle New Nintendo 3DS Ambassador Edition-Bundle zu erwerben. Es umfasst exklusive Ambassador-Zierblenden (die sonst nirgendwo erhältlich sind), eine Ladestation sowie einen Satz Super Smash Bros.- Zierblenden! Wer dieses Bundle kaufen möchte, muss allerdings flink sein, denn das Angebot endet am 12. Januar 2015 um 23:59 (MEZ).
------------------------------
Bild
Benutzeravatar
alex103
Administrator
Beiträge: 16
Registriert: Di 23. Sep 2014, 16:25

Re: New Nintendo 3DS Ambassador Edition-Bundle

Beitrag von alex103 »

Hab leider keine E-Mail erhalten...

Es ist irgendwie ziemlich undurchsichtig wie Nintendo bei dieser Aktion die Teilnehmer ausgelost hat.

Naja, dann muss ich eben noch ein bisschen warten bis ich mir den new 3DS kaufen kann. Hoffentlich dauert es nicht mehr all zu lange :)
Karin1987
Beiträge: 18
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 09:03

Re: New Nintendo 3DS Ambassador Edition-Bundle

Beitrag von Karin1987 »

Ich hab leider auch keine Mail bekommen, aber ich hätte soundso auf den XL gewartet.
Benutzeravatar
OldMacMario
Administrator
Beiträge: 220
Registriert: Di 23. Sep 2014, 17:23

Re: New Nintendo 3DS Ambassador Edition-Bundle

Beitrag von OldMacMario »

Erinnert mich ziemlich an die VIP-Pack-Aktion beim guten alten 3DS; da war es aber praktischer, da man jenes einfach beim Nintendo-Club Österreich bestellen konnte. Hier ist es eher so wie bei der speziellen Smash Bros.-Demo letztes Jahr und nicht wirklich klar, wann man die nötige Mail bekommt und wann nicht - habe in beiden Fällen nichts erhalten.
Benutzeravatar
RedbUlrich
Beiträge: 27
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 17:18

Re: New Nintendo 3DS Ambassador Edition-Bundle

Beitrag von RedbUlrich »

Mail erhalten und bestellt. Letzten DO georderd bis Dato nichts bekommen. Mal schauen. Kommt sicher morgen rechtzeitig zur Direct, wo dann die Zelda-Edition angekündigt wird und ich mich ärgere dass ich nun den weißen 3DS habe. Das Ambassador Emblem bekommt man sicher so auch iwo.
Bild

THE TRUTH IS OUT THERE!
OIP
Beiträge: 7
Registriert: Mo 6. Okt 2014, 14:00

Re: New Nintendo 3DS Ambassador Edition-Bundle

Beitrag von OIP »

:uglythumbsup: hoffe auch, dass Morgen was mit der Post kommt... hab schon am 7.1. bestellt...

Den New XL hol ich mir dann auch, wird sicher wieder eine Eintauschaktion beim Gamestop geben, habe ich mit dem letzten Model auch so gemacht ;)

Bis dahin spiel ich auf meinem "normalen" XL und hoffe noch diese Woche mit dem Ambassador-Teil los legen zu können (da spiel ich dann endlich "The Legend of Zelda: A Link Between Worlds" mit top 3D Effekt).

Der "Ambassador Gameboy" wird aber nicht getauscht bzw. verkauft, den behalte ich in meiner Sammlung -> gibt ja schon Angebote auf ebay.... :roll:
Bild
OIP
Beiträge: 7
Registriert: Mo 6. Okt 2014, 14:00

Re: New Nintendo 3DS Ambassador Edition-Bundle

Beitrag von OIP »

Die Post war da mit dem New 3DS!! Seit einer Stunde hab ich Ihn :D
Bild
Benutzeravatar
Oehlio
Beiträge: 60
Registriert: Do 25. Sep 2014, 12:13

Re: New Nintendo 3DS Ambassador Edition-Bundle

Beitrag von Oehlio »

Have fun :uglykoch:

Da kann man echt neidisch werden :oops: :oops: :oops:
Benutzeravatar
alex103
Administrator
Beiträge: 16
Registriert: Di 23. Sep 2014, 16:25

Re: New Nintendo 3DS Ambassador Edition-Bundle

Beitrag von alex103 »

RedbUlrich hat geschrieben:Mail erhalten und bestellt. Letzten DO georderd bis Dato nichts bekommen. Mal schauen. Kommt sicher morgen rechtzeitig zur Direct, wo dann die Zelda-Edition angekündigt wird und ich mich ärgere dass ich nun den weißen 3DS habe. Das Ambassador Emblem bekommt man sicher so auch iwo.
Tja, da hast dus. Der new 3DS XL als Zelda Spezial Edition wurde angekündigt :uglylachen:
Seppatoni
Beiträge: 19
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 18:56
Kontaktdaten:

Re: New Nintendo 3DS Ambassador Edition-Bundle

Beitrag von Seppatoni »

Hab mir die Ambassador Edition auch mal bestellt, bin gespannt bis wann der eintrifft.

Zum Zocken wird jedoch die Monster Hunter 4-XL-Edition herhalten müssen. :uglythumbsup:
Bild Bild Bild
Antworten