Wii-Downloads für Wii U

Auf dieser Bühne spielen Wii U, 3DS, Wii und DS die Hauptrollen!
Antworten
Benutzeravatar
OldMacMario
Administrator
Beiträge: 220
Registriert: Di 23. Sep 2014, 17:23

Wii-Downloads für Wii U

Beitrag von OldMacMario »

Soweit ich es im Nintendo Direct verstanden habe, werden die digitalen Neuauflagen von Mario Galaxy 2 und Co. ganz normal wie die üblichen eShop-Spiele direkt im Wii U-Modus gestartet, anstatt auf die Wii-Benutzeroberfläche zu wechseln, oder?

Meint ihr, das könnte heißen, dass es in dieser Version der Metroid Prime Trilogy endlich wieder eine Möglichkeit geben könnte, die Freundes-Coupons gegen Credits einzutauschen? Ärgert mich nämlich immer wieder, dass ich aufgrund der WiiConnect24-Abschaffung in Corruption nun niemals alles freischalten kann...wenn das in der Download-Version aber wieder gehen sollte, muss ich mir die glaube ich wirklich auch noch kaufen! :ugly:
Benutzeravatar
Ben-sen-sei
Beiträge: 88
Registriert: Do 25. Sep 2014, 12:42

Re: Wii-Downloads für Wii U

Beitrag von Ben-sen-sei »

Hab ich mich auch schon gefragt... Also wenns klappt, sag Bescheid, gibts ja ab Donnerstag :uglykoch:
Antworten