MONSTER HUNTER 4 ULTIMATE

Auf dieser Bühne spielen Wii U, 3DS, Wii und DS die Hauptrollen!
Antworten
OIP
Beiträge: 7
Registriert: Mo 6. Okt 2014, 14:00

MONSTER HUNTER 4 ULTIMATE

Beitrag von OIP »

Los geht's!

Hab mir gerade den New 3DS XL im Monster Hunter 4 Ultimate Design besorgt - Daten von meinem Ambassador auf den XL übertragen - Monsterhunter nochmals runtergeladen (keine Angst vor der Meldung bei der Datenübertragung... das Spiel ist nochmals downloadbar) + patch 1.1 drauf und ab geht's!

Hoffe ich finde hier bald ein paar Hunter :mrgreen:
Bild
Seppatoni
Beiträge: 19
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 18:56
Kontaktdaten:

Re: MONSTER HUNTER 4 ULTIMATE

Beitrag von Seppatoni »

Nachdem MH3 und MH3U mich schon hunderte Stunden meines Lebens gekostet haben, ist auch MH4U auf dem besten Weg dazu. :D

Blöderweise musste ich meinen New 3DS XL (ebenfalls MH4U-Edition :uglythumbsup: ) aufgrund eines defekten C-Sticks einsenden. :(
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
RedbUlrich
Beiträge: 27
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 17:18

Re: MONSTER HUNTER 4 ULTIMATE

Beitrag von RedbUlrich »

Das ist ärgerlich. Aber so viele Stunden habe ich bei MH noch nicht geschafft. Das Spiel verlor nach einiger Zeit immer seinen Reiz.
Bild

THE TRUTH IS OUT THERE!
Antworten