Shantae

Auf dieser Bühne spielen Wii U, 3DS, Wii und DS die Hauptrollen!
Antworten
Benutzeravatar
Ben-sen-sei
Beiträge: 88
Registriert: Do 25. Sep 2014, 12:42

Shantae

Beitrag von Ben-sen-sei »

Ich eröffne hiermit den generellen Shantae Thread! (da ja Teil 4 schon in Arbeit ist ;) )

Habt ihr euch schon "Shantae and the Pirate's Curse" (3DS/Wii U) angesehen? Wenn nicht, könnte euch mein Shantae and the Pirate’s Curse 3DS Review Einblick darin geben :)
Benutzeravatar
Oehlio
Beiträge: 60
Registriert: Do 25. Sep 2014, 12:13

Re: Shantae

Beitrag von Oehlio »

Ich warte auf ein angebot xD

Dann wirds aber geholt :-D
Benutzeravatar
Ben-sen-sei
Beiträge: 88
Registriert: Do 25. Sep 2014, 12:42

Re: Shantae

Beitrag von Ben-sen-sei »

Ich hab's als Testmuster bekommen :uglykoch:

Aber is die 16,99 definitiv wert... 8-10 Spielstunden sind für ein Action-Game auch zum Vollpreis nicht wenig und es steckt wie immer so viel Liebe im Detail :)
Benutzeravatar
OldMacMario
Administrator
Beiträge: 220
Registriert: Di 23. Sep 2014, 17:23

Re: Shantae

Beitrag von OldMacMario »

Habe Pirate's Curse auch schon zu 100% durchgespielt; tolles Spiel, in Generation N # 4 gibts ein Review! :uglykoch:

Und vom Preis-/Leistungs-Verhältnis her kann man sich wirklich nicht beschweren: Für einen Download-Titel ist die Spielzeit echt nicht ohne, wie Bensei schon sagte; gibt deutlich mehr Dungeons als im direkten Vorgänger, der mir ebenfalls gut gefallen hat und sich insgesamt absolut lohnt, aber mit gerade mal zwei "echten" Kerkern diesbezüglich etwas mager daherkommt.

Im Gegensatz zu Episode 2 und 3 konnte mich der GBC-Erstling dagegen noch nicht so wirklich fesseln - habe es noch nicht lange gespielt, aber irgendwie wirkt die Oberwelt auf mich bislang sehr repetitiv und eher uninspiriert designt. Aber mal sehen, gebe dem Spiel definitiv noch eine Chance.

Apropos Shantae 1: Habt ihr in The Pirate's Curse eigentlich das zugehörige nette kleine Easter-Egg entdeckt? :uglykoch:
Benutzeravatar
Ben-sen-sei
Beiträge: 88
Registriert: Do 25. Sep 2014, 12:42

Re: Shantae

Beitrag von Ben-sen-sei »

Japp... für Speedrunner ganz gut, wegen der zwei Bonus-Schlüssel ;)
Antworten