Nummer 2

Infos zu kommenden Heften und eure Meinungen zur aktuellen Ausgabe kommen hier hinein!
Benutzeravatar
mr.black
Beiträge: 16
Registriert: Fr 26. Sep 2014, 13:59

Re: Nummer 2

Beitrag von mr.black »

Habe es gestern vom Westbahnhof mitgenommen!

Bin wieder mehr als begeistert, allerdings auch die bisher erwähnten
Leserbriefe hätten eine Veröffentlichung verdient.

Eine Weihnachtsausgabe sprich Nr.3 wäre schon auch schön gewesen.
Somit erst wieder 2.1.2015! naja...

:cry:
Benutzeravatar
OldMacMario
Administrator
Beiträge: 220
Registriert: Di 23. Sep 2014, 17:23

Re: Nummer 2

Beitrag von OldMacMario »

Freut mich sehr! :uglykoch:

Ja, die Leserbriefe hätte ich natürlich gerne noch reingebracht; wie u.a. am Mario Part 10-Preview an ungewohnter Stelle unschwer zu erkennen hatte ich nur wieder starken Platzmangel (insbesondere nach der überraschenden Einladung zum Smash Bros.-Event kurz vor Redaktionsschluss). Ich musste mich am Ende also zwischen wieder ziemlich zusammengequetschten Inhalts- und Vorschau-Seiten und einer Leserbrief-Sektion auf engstem Raume und hübscheren, schon für die Erstausgabe geplanten Varianten der ersten beiden Rubriken entscheiden, und entschied mich letzten Endes schweren Herzens für letzteres.

Je nachdem, wie viel Platz ich fürs nächste Mal freischaufeln kann und wie viele Leserbriefe inzwischen eintrudeln, kann ich vielleicht auch schon früher bekommene Briefe abdrucken; Genaues kann ich diesbezüglich aber leider noch nicht sagen, da die Planung für Ausgabe 3 immer noch eine Gleichung mit vielen Unbekannten ist.

Wegen der Erscheinungsweise: Generation N erscheint planmäßig immer in den ungeraden Monaten an den Tagen, die mit der Monats-Nummer übereinstimmen - zuletzt am 11.11.; die logische Konsequenz für Ausgabe 2 wäre der 1.1., welcher leider ein Feiertag ist, weshalb ich auf den 2.1. ausweichen musste. Ein vorgezogener Release vor Weihnachten würde sich zeitlich leider nicht ausgehen.
Karin1987
Beiträge: 18
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 09:03

Re: Nummer 2

Beitrag von Karin1987 »

Ich hab den Magazin auch gleich am 11.11. in der Trafik bekommen und auch gleich eins für Claudia mitbesorgt. :)

Das neue Inhaltsverzeichnis gefällt mir richtig gut und gibt einen auch gleich noch mehr Anreiz einen Artikel zu lesen durch die Vorschaubilder. Ich find auch das Titelbild sehr gelungen.

Bin wieder sehr begeistert von deinem Magazin. Vorallem der Artikel über 999 ist sehr interessant. Werd schauen wo ich das günstig herbekommen kann. Kannst du vielleicht sagen, wieviel das Spiel ungefähr wert ist dafür auszugeben?
Benutzeravatar
OldMacMario
Administrator
Beiträge: 220
Registriert: Di 23. Sep 2014, 17:23

Re: Nummer 2

Beitrag von OldMacMario »

Freut mich sehr! :)

999 gibt's z.B. hier um gerade mal 22 Euro inkl. Versand, was es mehr als wert ist:

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B003VR5PPY ... 612&sr=8-1
Karin1987
Beiträge: 18
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 09:03

Re: Nummer 2

Beitrag von Karin1987 »

Vielen Dank für deine rasche Antwort. Spiel ist schon unterwegs zu mir. :D

Sehen wir uns am Wochenende auf der 3Dimensionalen ?
Benutzeravatar
OldMacMario
Administrator
Beiträge: 220
Registriert: Di 23. Sep 2014, 17:23

Re: Nummer 2

Beitrag von OldMacMario »

Selbstverständlich! :uglykoch:

Und war definitiv ein guter Kauf! :uglythumbsup:
Karin1987
Beiträge: 18
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 09:03

Re: Nummer 2

Beitrag von Karin1987 »

Super, freut mich :)

Die 3Dimensionale ist wirklich toll. :uglythumbsup: War ja heute schon den ganzen Tag dort und bin alle 3 Tage dort. Helfe Claudia ja auch beim Gamingstand aus.
Benutzeravatar
Oehlio
Beiträge: 60
Registriert: Do 25. Sep 2014, 12:13

Re: Nummer 2

Beitrag von Oehlio »

Also ich habs leider nicht zu 3Dimensionalen geschafft und werds auch leider nimmer.

Sry!

Der gestrige Tag war irgendwie ein Murks und heute war ich im PhilAbo und anschließend noch mit meinem Vater essen.
Seppatoni
Beiträge: 19
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 18:56
Kontaktdaten:

Re: Nummer 2

Beitrag von Seppatoni »

Toll, da sich die Person beim besuchten Trafik weigerte, bzw. sich blöd stellte und nicht bestellen wollte, darf ich mal nach einem weiteren Anbieter ausschau halten. :evil:
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
OldMacMario
Administrator
Beiträge: 220
Registriert: Di 23. Sep 2014, 17:23

Re: Nummer 2

Beitrag von OldMacMario »

Über manche Trafikanten muss man sich leider wirklich wundern...gerade da es für jene wirklich 0 Aufwand wäre, ein Heft zu bestellen. :roll:

Hoffe, der nächste Händler verhält sich professioneller!
Antworten