Generation N # 3

Infos zu kommenden Heften und eure Meinungen zur aktuellen Ausgabe kommen hier hinein!
Benutzeravatar
OldMacMario
Administrator
Beiträge: 220
Registriert: Di 23. Sep 2014, 17:23

Re: Generation N # 3

Beitrag von OldMacMario »

Sehr schön! :uglykoch:

Die Kritik ist zur Kenntnis genommen und ich gelobe Cover-technische Besserung für nächstes Mal! :uglythumbsup:

Die Katzen sind allerdings nicht verhandelbar, sorry. :ugly:
Seppatoni
Beiträge: 19
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 18:56
Kontaktdaten:

Re: Generation N # 3

Beitrag von Seppatoni »

OldMacMario hat geschrieben: Die Katzen sind allerdings nicht verhandelbar, sorry. :ugly:
Ich hab's befürchtet. :uglylachen:

Aber was hat es denn mit all den Katzen auf sich?
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
OldMacMario
Administrator
Beiträge: 220
Registriert: Di 23. Sep 2014, 17:23

Re: Generation N # 3

Beitrag von OldMacMario »

Habe ich die Katzen auch schon gefragt, bekam aber nur ein 'Miau' als Antwort, was ich semantisch nicht ganz erfassen konnte...

Jedenfalls sind sie offenbar gekommen, um zu bleiben! :uglythumbsup:
bronto
Beiträge: 8
Registriert: Fr 17. Okt 2014, 09:17

Re: Generation N # 3

Beitrag von bronto »

Seppatoni hat geschrieben: Aber was hat es denn mit all den Katzen auf sich?
Schmecken gut und kosten nicht viel.

Ach was, hallo Oldmac. Hab wie versprochen bisher alle deine Hefte gekauft, bin begeistert und finde es toll, dass man sie auch schon beim Thalia findet. Sind wie gesagt hübsch und offensichtlich mit Hingabe gestaltet. Vielleicht könnte man die schwarzen Balken/Felder eleganter konstruieren, aber ist nur so ein Gedanke.

Wünsche dir noch viel Spass und Erfolg beim Erstellen der nächsten Ausgaben :)
Benutzeravatar
OldMacMario
Administrator
Beiträge: 220
Registriert: Di 23. Sep 2014, 17:23

Re: Generation N # 3

Beitrag von OldMacMario »

Hallo und vielen Dank für die netten Wünsche! :)

Freut mich sehr, dass die die bisherigen Ausgaben gefallen haben! Und designmäßig werde ich mich hoffentlich nach und nach noch etwas steigern; habe nach Feedback bzgl. des letzten Covers diesbezüglich bereits Besserung gelobt.
Antworten