Nummer 2

Infos zu kommenden Heften und eure Meinungen zur aktuellen Ausgabe kommen hier hinein!
Seppatoni
Beiträge: 19
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 18:56
Kontaktdaten:

Re: Nummer 2

Beitrag von Seppatoni »

Hatte tatsächlich noch Erfolg und mir die zweite Ausgabe heute geschnappt. :uglythumbsup:

Hast du eigentlich schon mal über ein Abo nachgedacht, oder ist das momentan noch kein Thema?
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
OldMacMario
Administrator
Beiträge: 220
Registriert: Di 23. Sep 2014, 17:23

Re: Nummer 2

Beitrag von OldMacMario »

Yeah, freut mich sehr! :uglykoch:

Habe schon öfters darüber nachgedacht, aber das Zwiespältige daran ist halt, dass Abonnenten natürlich nicht mehr beim Zeitschriftenhändler kaufen und ich bei zu wenig dort verkauften Exemplaren dem Großhändler eine Pauschale zahlen muss, was dann erst recht für deftige Verluste sorgt...momentan kann ich mir ein Abo-Service wohl leider noch nicht leisten.
Antworten