Online Videospiel RPG??

Der richtige Ort für alles, was nicht in die folgenden Unterforen passt!
Benutzeravatar
OldMacMario
Administrator
Beiträge: 220
Registriert: Di 23. Sep 2014, 17:23

Re: Online Videospiel RPG??

Beitrag von OldMacMario »

Nachdem Robin/Daraen wirklich nur ein Platzhaltername ist (Kam der abseits von Smash Bros. überhaupt jemals ingame vor? Kann mich nicht erinnern, dass dem so wäre.), ist ein Wechsel samt Umbenennung kein Problem! Charakterlich sollte sich die Figur aber natürlich an dem FE-Strategen orientieren.
Benutzeravatar
Oehlio
Beiträge: 60
Registriert: Do 25. Sep 2014, 12:13

Re: Online Videospiel RPG??

Beitrag von Oehlio »

Mir gefällt die Idee mit dem FE Charakte wesebtlich besser :uglykoch:

Na dann legen sie los, Herr OldSpeck :uglylachen: :uglylachen: :uglylachen:
Benutzeravatar
Ben-sen-sei
Beiträge: 88
Registriert: Do 25. Sep 2014, 12:42

Re: Online Videospiel RPG??

Beitrag von Ben-sen-sei »

Natürlich! Immerhin hat der Stratege sehr wohl eine feste Persönlichkeit (wobei ich diese bis auf ein paar Ausnahmen immer mit mir selbst assoziiert habe :ugly: )
Der Name kam übrigens sehr wohl im Spiel vor: Als Platzhaltername, bevor man irgendetwas eingibt (welcher im Deutschen Robin, und nicht Daraen ist... keine Ahnung wieso Smash mir einreden will, ich solle ihn/sie so nennen :? )
Denke auch das mit den Dimensionen könnte fürs RPG spannend werden.

Also: Ich warte nur noch, bis mich jemand aus meiner Amnesie aufweckt :D
Benutzeravatar
Oehlio
Beiträge: 60
Registriert: Do 25. Sep 2014, 12:13

Re: Online Videospiel RPG??

Beitrag von Oehlio »

Macht jetzt der Old eine Einleitung oder kann ich auch einen Prolog verfassen?
Benutzeravatar
OldMacMario
Administrator
Beiträge: 220
Registriert: Di 23. Sep 2014, 17:23

Re: Online Videospiel RPG??

Beitrag von OldMacMario »

Von mir kommt in Bälde ein allgemeiner Prolog, nachdem ihr dann eure Charaktere selbst einführen könnt. :uglykoch:
Benutzeravatar
Lord3d
Beiträge: 29
Registriert: Do 25. Sep 2014, 15:41

Re: Online Videospiel RPG??

Beitrag von Lord3d »

Bis der Prolog kommt richte ich noch ein wenig mein Haus ein. Grad eine neue Karaoke Maschine bekommen <3
(Die mir ohne wirklich Stimme auch noch unheimlich viel bringt... Wenigstens kann ich K.K. Pop hören...)
Benutzeravatar
Kuffing
Beiträge: 6
Registriert: So 12. Nov 2023, 21:14
Wohnort: Berlin

Re: Online Videospiel RPG??

Beitrag von Kuffing »

Oehlio hat geschrieben: Mi 1. Okt 2014, 15:25 wie wärs wenn wir unser lustiges VideospielRPG wiederbeleben?

Nachdem das ja im vorigen Forum untergegangen ist wäre ich schwer für eine Fortsetzung!!!

Sollen wir von vorn beginnen oder an der alten Geschichte anknüpfen?

Wenn letzeres, dann wäre es toll, wenn noch irgendwer eine Zusammenfassung hätte (gibt ja ein paar, die das alte Nintendoclub.at Forum gebackupt haben) :uglykoch:
Ich finde die Idee, einen Neuanfang zu machen, wirklich gut. Wir könnten so frischen Wind in die Geschichte bringen und jeder kann seine Kreativität voll einbringen. Vielleicht könnten wir diesmal ein Thema auswählen, das alle interessiert und wo wir uns gemeinsam richtig austoben können!
Antworten