Generation N # 8

Infos zu kommenden Heften und eure Meinungen zur aktuellen Ausgabe kommen hier hinein!
Antworten
Benutzeravatar
OldMacMario
Administrator
Beiträge: 220
Registriert: Di 23. Sep 2014, 17:23

Generation N # 8

Beitrag von OldMacMario »

Mal sehen, ob dieses Thema ein klein wenig belebter als sein Vorgänger wird. :ugly:

Hier geht es in jedem Fall einfach um jedwedes, stets sehr ersthaft zur Kenntnis genommenes Feedback zur neuen Ausgabe 8, die sich beim Schreiben dieser Zeilen zumindest schon mal auf dem Postweg zu den Abonnent(inn)en befindet! :uglykoch:
Benutzeravatar
Ben-sen-sei
Beiträge: 88
Registriert: Do 25. Sep 2014, 12:42

Re: Generation N # 8

Beitrag von Ben-sen-sei »

Meins ist angekommen, muss aber zugeben, dass ich jetzt schon seit einiger Zeit nicht mehr zum Lesen gekommen bin ^^;

Aber insbesondere wegen der Retrotests werd ich das nachholen, sobald bei mir wieder mehr Luft (und der Pokémon Go-Hype einigermaßen abgeklungen :uglylachen: ) ist.
Seppatoni
Beiträge: 19
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 18:56
Kontaktdaten:

Re: Generation N # 8

Beitrag von Seppatoni »

Feine Ausgabe :uglykoch:

Aber die Qualität der Bilder im Yoshi's Story-Test ist äusserst bescheiden. :ugly:
Wie ist denn das passier?
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
OldMacMario
Administrator
Beiträge: 220
Registriert: Di 23. Sep 2014, 17:23

Re: Generation N # 8

Beitrag von OldMacMario »

Erstmal danke für das Lob! :uglykoch:

@ Yoshi's Story-Screens: Diese wurden eigentlich mit der gleichen Methode und den gleichen Einstellungen wie alle bisherigen N64-Screenshots aufgenommen. Auf dem TV, auf dem getestet wurde, sah das Spiel aber auch nicht großartig anders aus als auf den Screens - vermutlich ist es bei YS speziell schwierig, den "Röhrenfernseher-Look" zu replizieren.
Antworten