Super Smash Bros.

Auf dieser Bühne spielen Wii U, 3DS, Wii und DS die Hauptrollen!
Benutzeravatar
Lord3d
Beiträge: 29
Registriert: Do 25. Sep 2014, 15:41

Re: Super Smash Bros.

Beitrag von Lord3d »

Mewtu is laut dem Direct für alle gratis verfügbar, die ihre Spiele in einem bestimmten Aktionszeitraum registrieren. Denke aber, dass es Mewtu später auch ganz normal als DLC zu kaufen geben wird, wäre ja unfair wenn es bestimmte Charas nur geben würde, wenn man beide Versionen in einer bestimmten Zeit hat.

Und nein, von Adventure Modus war keine Rede.
Benutzeravatar
Ben-sen-sei
Beiträge: 88
Registriert: Do 25. Sep 2014, 12:42

Re: Super Smash Bros.

Beitrag von Ben-sen-sei »

Okay. Naja, da ich früher oder später doch auch ne Wii U mit Smash bros. kaufen will, werd ich noch warten, aber ich muss zumindest nicht wie beim ganondorf-Kostüm in HW fürchten, dass mird er Code ohnehin evrfallen würde :uglykoch:
Benutzeravatar
Lord3d
Beiträge: 29
Registriert: Do 25. Sep 2014, 15:41

Re: Super Smash Bros.

Beitrag von Lord3d »

Der Release des Spiels in Europa ist vorverlegt worden auf den 28. November! Passiert heutzutage auch selten, dass mal was vorvelegt wird :D
Alle Bundles und Zubehöre erscheinen auch am 28., nur das Mario amiibo Bundle erscheint, warum auch immer, erst am 5. Dezember.
Benutzeravatar
OldMacMario
Administrator
Beiträge: 220
Registriert: Di 23. Sep 2014, 17:23

Re: Super Smash Bros.

Beitrag von OldMacMario »

Und jetzt gleich zweimal in Folge - Captain Toad wurde jetzt ja auch vom 9. auf den 2. Jänner vorverlegt.

Ist jetzt mit Smash aber echt schon absehbar - dauert keine drei Wochen mehr! Freue mich schon drauf! :uglykoch:
Antworten