Sollte man in ein jugendlicheres Aussehen investieren?

Der richtige Ort für alles, was nicht in die folgenden Unterforen passt!
Antworten
Erika
Beiträge: 25
Registriert: So 12. Nov 2023, 17:07

Sollte man in ein jugendlicheres Aussehen investieren?

Beitrag von Erika »

Liebe Community, in unserer heutigen, schnelllebigen Welt scheint ein jugendliches Erscheinungsbild immer mehr an Bedeutung zu gewinnen. Ich stehe kurz vor meinem 40.
Geburtstag und überlege, ob ich in Verfahren wie die Botox-Behandlung investieren sollte, um meine jugendliche Ausstrahlung zu bewahren. Gerade im Berufsleben könnte dies vielleicht von Vorteil sein. Gibt es tatsächlich einen signifikanten Unterschied im Umgang mit Menschen, die jünger aussehen? Ich bin auf der Suche nach ehrlichen Meinungen und möglichen Alternativen.
Aigner
Beiträge: 26
Registriert: So 12. Nov 2023, 20:02

Re: Sollte man in ein jugendlicheres Aussehen investieren?

Beitrag von Aigner »

Hey, ich verstehe genau, was du meinst. Als ich vor einigen Jahren in eine neue Branche wechselte, spielte mein Aussehen eine größere Rolle, als ich zunächst dachte. Nicht direkt wegen des Alters, sondern wegen des frischen und energiegeladenen Eindrucks, den man damit vermittelt. Ich habe mich für eine Botox Behandlung entschieden, um mein Gesicht etwas zu entspannen und muss sagen, die Resultate waren subtil, aber wirkungsvoll.
Die Leute scheinen einen irgendwie positiver wahrzunehmen. Es geht nicht darum, krampfhaft jung auszusehen, sondern sich frisch und vital zu fühlen. Wenn du das Gefühl hast, dass es dir helfen könnte, würde ich sagen, probier es aus!
Antworten