Generation N # 3

Infos zu kommenden Heften und eure Meinungen zur aktuellen Ausgabe kommen hier hinein!
Benutzeravatar
OldMacMario
Administrator
Beiträge: 220
Registriert: Di 23. Sep 2014, 17:23

Generation N # 3

Beitrag von OldMacMario »

Aufgrund eines vertriebstechnischen Anfängerfehlers - siehe den im Folgenden zitierten Blogpost - verzögert sich das Erscheinen der dritten Nummer leider ein wenig; ab kommendem Freitag, 9.1., solltet ihr das Heft aber im Zeitschriftenhandel finden!
Dickes “Sorry!” an alle treuen Leser, die heute schon im Handel nach Generation N # 3 gesucht haben und nicht fündig wurden, obwohl in Ausgabe 2 der 2. Jänner als Releasetermin für die Folgenummer angekündigt wurde: Wir haben die Deadlines nicht verschlafen, aber den Anfängerfehler begangen, zu unterschätzen, wie heimtückisch die vielen Feier- und Fenstertage am Ende des alten und zu Beginn des neuen Jahres (Prosit 2015 übrigens!) sein können, wenn es um Druck und Auslieferung eines Magazins geht…

Kurz, wir bitten, die Verzögerung zu entschuldigen und hoffen, dass ihr auch am 9. 1.2015 noch Lust auf das dritte Heft habt – dies ist nämlich der neue Erstverkaufstag. Eine detaillierte Vorschau auf Generation N # 3 folgt morgen!
Benutzeravatar
Ben-sen-sei
Beiträge: 88
Registriert: Do 25. Sep 2014, 12:42

Re: Generation N # 3

Beitrag von Ben-sen-sei »

Nice :uglythumbsup:
Benutzeravatar
OldMacMario
Administrator
Beiträge: 220
Registriert: Di 23. Sep 2014, 17:23

Re: Generation N # 3

Beitrag von OldMacMario »

So, hier jetzt dann mal die Vorschau: http://www.generation-n.at/Archive/189 ! :uglykoch:
Benutzeravatar
Ben-sen-sei
Beiträge: 88
Registriert: Do 25. Sep 2014, 12:42

Re: Generation N # 3

Beitrag von Ben-sen-sei »

Ich komm nächste Woche evtl. in die Stadt... dann werd ich mir wie immer die Hälfte des Bestands aus dem P&B-Store :uglythumbsup:
Benutzeravatar
OldMacMario
Administrator
Beiträge: 220
Registriert: Di 23. Sep 2014, 17:23

Re: Generation N # 3

Beitrag von OldMacMario »

Freut mich sehr! :uglykoch:
Benutzeravatar
OldMacMario
Administrator
Beiträge: 220
Registriert: Di 23. Sep 2014, 17:23

Re: Generation N # 3

Beitrag von OldMacMario »

So, jetzt liegt Generation N # 3 aber wirklich in den Läden; ich entschuldige mich nochmals für die Verspätung und freue mich auf euer Feedback! :)
Benutzeravatar
Oehlio
Beiträge: 60
Registriert: Do 25. Sep 2014, 12:13

Re: Generation N # 3

Beitrag von Oehlio »

Habs schon gekauft :uglykoch:
Karin1987
Beiträge: 18
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 09:03

Re: Generation N # 3

Beitrag von Karin1987 »

Habs auch schon gekauft und gleich auch für Claudia und meinen Bruder eins mitbesorgt. :D
Benutzeravatar
OldMacMario
Administrator
Beiträge: 220
Registriert: Di 23. Sep 2014, 17:23

Re: Generation N # 3

Beitrag von OldMacMario »

Yeah, freut mich alles sehr zu lesen! :uglykoch:
Seppatoni
Beiträge: 19
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 18:56
Kontaktdaten:

Re: Generation N # 3

Beitrag von Seppatoni »

Hab es tatsächlich auch schon gekriegt, der Trafik meines Vertrauens legt mir nun jeden Monat eins zur Seite. :uglykoch:

Allerdings muss ich sagen, dass das Titelbild in Sachen Text doch arg überladen ist. Im Prinzip kann ich dem Kommentar von Peter auf der Website zur neuen Ausgabe nur zustimmen.

Ach und diese Katzen... Ich mag die Viecher ja und so süss das Kätzchen mit den Controller auch ist, warum muss das immer wieder überall mit drauf? Einmal wars ja witzig, aber mit der Zeit wird es imo etwas nervig. :ugly: Und auch die quadratische Pixe-Katze müsste jetzt nicht unbedingt auf jedem Titelbild mit drauf sein. :uglylachen:
Bild Bild Bild
Antworten